Jegliche Zubehör Fragen

  • Guten Abend zusammen,


    als erstes will ich mich mal kurz vorstellen:


    Ich bin 22 und komme aus dem Rheinland. Vor kurzem habe ich mir eine 950er gegönnt.


    Nun stellen sich mir natürlich einige Fragen:


    1. Welcher Heckumbau ist zu empfehlen? Würde gerne ein Heck haben, welches so klein wie möglich ist und mit Led kombiniert ist. (sprich Heckleuchte sowie Blinker)


    2. Welche Auspuffanlagen außer Akkra könnt ihr empfehlen, bzw. wo bekommt man am besten welche her? Event weis ja jemand eine Adresse, wo man Akkras herbekommt, welche keine 1000 oder mehr Euros kosten..


    3. Hat jemand hier eine Art Wartungsplan/Wartungsintervallplan für die 950er?


    4. Welche kleinen Tuningdetails könnt ihr empfehlen?


    Ich danke euch schon einmal für die Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo erst mal und herzlich willkommen! :winke:
    hast deine fragen schon mal in die suchfunktion eingegeben? denke da hast dann die ganze nacht was zu lesen!!
    Sorry, aber ist so!! :prost:

    :winke:

  • Hey, dachte mir schon das diese Antwort kommen wird...


    Bin schon die letzten Tage nur noch im I-Net unterwegs..


    Es geht mir eigentlich auch mehr um direkte Empfehlungen.


    Z.B. Heckumbau, nehme ich da jetzt am besten ein Hattech-Heck, oder bei ebay von power parts hinz.... etc...


    Ebenso bei den Auspuffanlagen, so viele Marken und jeder sagt natürlich, er wäre der beste, eventuell könnt ihr etwas empfehlen


    Danke

  • pretenderheck, Leo SBK ist miene Konfig :amen:


    :zwinker:


    Aber auch ich denke Du solltest Dir deine eigene Meinung bilden!
    Das Forum ist voll von diesen Infos!


    Suchen und aussuchen mußt selber, weil auch selber bezahlen mußt! :der Hammer:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Hallo Smarag,


    auch ich kann nur das Pretenderheck empfehlen :grins: , bei Interesse und mit ein wenig Glück kannste beim CauChang vielleicht noch eins ergattern. Zudem bietet er in seinem Shop diverses Zubehör für jeden Geschmack an (auch LED Rücklichter / Blinker )


    Auspuffempfehlung kann ich noch keine geben, muss selbst noch ein wenig sparen und mich dann umschauen :weinen:


    Gruß Michael

  • Hallo Smararag,


    wenn Du willst, schick mir mal ne e-mail (geht über das Menu - "Profil" - e-mail senden)


    ich hab mal ein Word File mit einer Art Wunschliste für nen Kumpel gemacht. Ist aber aufgrund einiger Fotos zu groß, um es hier reinzustellen. . .


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Vielen Dank schon mal für die hilfreichen Antworten und Mails. :Daumen hoch:


    Greetz