SC-Project "Zubehör"

• hi,

ich habe da mal eine frage an alle die den SC-Project drauf haben.

was war bei euch alles dabei bzw. waren die federn dabei?
    bei mir haben sie nur den esd und die zwei rohre eingepackt, sonst nichts.

Zitat

Product is supplied with all fittings required and link pipe.

heißt für mich eigentlich, dass die dinger dabei sein müssen!
    auf die reklamations email habe ich derzeit noch keine antwort erhalten...

danke + lg

• das ist dann blöd, weil das Verbindungsrohr BRAUCHST DU ZUR MONTAGE
    die Federn hättest ja noch wo anders auch kaufen können

• nur der vollständigkeit halber:

diese verbindungsrohr wird nicht mehr benötigt, die haben die anlage leicht verändert.

diese woche wird endlich montiert :peace:

• Gibt es für den SC-Project eigentlich auch einen anderen DB-Eater der etwas dezenter ist?
    Bzw. hat sich jemand schon einen gebaut?

Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

• sc-project hat die anlage leicht verändert. sprich dieses rohr wird generell nicht mehr ausgeliefert, weil die anlage dementsprechend geändert wurde.

• ja, es ist und bleibt so

der SC ist die erste Wahl bei Einzelendtopf für die SM (nach dem DUKE SChalldämpfer :lol: )

Wenn das Ding jetzt noch ein bisserl leiser wäre und ein echtes ABE hätte, dann hätte ich ihn mir damals behalten, aber das geht eben nicht in Wien und Umgebung.... LEIDER

ANSONSTEN: :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::winke::prost:

• Der SC wäre bei uns nicht so schlimm glaube ich. Eigentlich sollte man den Wisch daheim lassen wenn er nicht 100% passt, normalerweise läufts so ab: Kontrolle, ah E-Nummer ist eh drauf, wo ist der Zettel? Hab ich leider keinen. Dann besorgen Sie sich einen. Ev. noch geringe Geldstrafe und weiter gehts...allerdings wenn wer wirklich extrem laut ist ist es natürlich eher ungünstig, vor allem bei §58 (mobiles Pickerl) - hab ich schon miterleben müssen!

Sind meine Erfahrungen...

:winke:

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

• ich auch, hab jetzt erst letzte Woche am Freitag das Pickerl machen lassen, und obwohl ich ja den originalen DUKE Puffer drauf hab, meinte er: "den Originalen Auspuff hast eh im Keller liegen, gell"

Also DER kannte sich wirklich aus, hab das Pickerl aber trotzdem bekommen, dort fahr ich wieder hin

• ich auch, hab jetzt erst letzte Woche am Freitag das Pickerl machen lassen, und obwohl ich ja den originalen DUKE Puffer drauf hab, meinte er: "den Originalen Auspuff hast eh im Keller liegen, gell"

Also DER kannte sich wirklich aus, hab das Pickerl aber trotzdem bekommen, dort fahr ich wieder hin

Passt - ich war bis jetzt meist beim ÖAMTC (mit Motorrad, als Mitglied am billigsten) - die sind da genau aber nicht pingelig mit ABE etc....beim Auto würde ich nie hinfahren (alte Kiste)....sind auch meist interessiert (bei der Duke1 wollten sie nicht glauben dass die SM Reifen/Felgen/Speichen serienmäßig drauf waren - aber nur aus Interesse)
    *Mistkübelgefahr*
    lg

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie: