Lackierung 990 smr black

  • Schön!


    Meine bleibt aber old school.....


    Gruß

    KTM SD 1290 R 3.0 orange

    KTM SD 1290 R (17) 2.0
    KTM SD 1290 R 1.0
    KTM SM R 990
    KTM SMC 690


    #siglarse

  • Nicht schlecht. :Daumen hoch:
    Nur der verkürzte Vorderrad-Kotflügel passt nicht in die Optik. :Daumen runter:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • hey,
    Schon nicht schlecht...
    Aber ich find die 990 SMR so wie sie normal ist, also mit dem weißen schöner :denk::ja:


    Aber ist auch Geschmacksache :Daumen hoch:


    Gruß Balou der Bär ! :prost:

    Wer bremst verliert :crazy:

  • +

    Einmal editiert, zuletzt von Sparkstar ()

  • muss sagen, isn cooles teil geworden.......eventuell überleg ich mir das auch während des nächsten winters (oder unseres "super" sommers !)

  • easyrider


    Saubere Sache gefällt mir sehr gut bis auf den gekürzten Koti aber das ist eben Geschmackssache. Zusäztlich hätte ich auch noch alle schwarz matten Teile in der gleichen Farbe wie Tanke und Spoiler lackiert schaut gleich viel edler aus, aber endlich hats einer nicht nur mit Fotoshop durchgezogen! :Daumen hoch:


    Da meine besserte Hälfte jetzt seit kurzem auch eine SMR hat und von dem Photoshop Bild das hier im Forum schon die Runde gemacht hat sehr angetan war, denke ich wird das mein neues Winteprojekt.


    Die Lackarbeiten dürften kein Problem sein, aber wie hast du das mit den Dekor am Tanke/Spoiler gelöst, am original Dekor ist doch das KTM aufm Tank schwarz?! Hast du dir eine ein Neues Dekor machen?


    Gruß Flo

    "bones heal, but glory is forever!" :knie nieder:

  • Gefällt mir gut bis auf den Kotflügel, aber Geschmacksache.
    Weiters hätt ich noch Fussrasten und Hebel schwarz gepulvert oder eloxiert.

  • schön das den meisten meiner Meinung sind das die smr in schwarz viel besser aussieht und ich muss auch dazu sagen, sie kommt jetzt auch nimmer so dick rüber!
    schwarz macht halt schlank!!


    Das Dekor hab ich extra natürlich machen lassen, war nicht gerade leicht das so hinzubekommen wegen der Tankform!


    Für das Heck hab ich einfach Senkkopf (glaub M10) benutzt!


    So jetzt muss ich noch schauen was ich noch so ändere an meiner smr aber Bremshebel und Schalthebel werden ganz sicher noch schwarz!

  • Wenn ich mir so eine kauf dann wird die auch Black aber das weißt ja schon, hoff du hast gleich Tankaufkleber für mich auch mitmachen lassen wennst dir schon immer Tips holst :zwinker: Schick is sie auf jeden Fall :kacke: auf weiß..........