Sammelbestellung Motorrex Cross Power 4T vollsyntetisch 10W60

  • Sind 1 Liter Flasche, ja!


    Ich bekomme 32 Liter, 4 behalte ich, bleiben also 28 zur Vergabe. Ich sag einfach bescheid wenn ich das Zeuge habe und dann sehen wir wer was will...

    TDM 850
    Hornet 600
    KTM 690 SM
    KTM 990 SMR
    BMW F800R

    KTM 690 Duke

  • na die liste hat ja mal ganz einfach eine "rangliste"


    1)
    2)....


    da is die sache wohl klar.. wer zu erst kommt mahlt zu erst!

    Irgendwas ist immer!


  • Ganz schön unfair und egoistisch zuerst 2 Liter zu ordern und dann plötzlich 8 ... somit gehen dann andere leer aus - Wie wär's Andy66, willst nicht auf 20 Liter erhöhen?

    Fullthrottle

  • Dann müsste er sich wenigstens erstmal keine Sorgen mehr um die Motorschmierung machen =D

  • mann mann, :kacke: euch net an.


    1. Hab ich vorher nicht gewusst, wie viel Liter er zur Verfügung hat, das kam erst nachher
    2. Wenn jemand durch mich was verloren hat, ziehts es halt wieder ab, das Argument is ja durchaus nachvollziehbar
    3. samma im Kindergarten?! Da mischen sich Leut ein de gar net auf da Liste stehn und so oder so nix mehr abbekommen hätten, die Sorgen hier wohl für Gerechtigkeit und Ordnung



    1) Andy66 4 Liter
    2) KTM smc690 4 Liter
    3) DirtyOldMan 5 Liter
    4) Michael_690SM 3 (4 wenn mögl.) Liter
    5) aison 4 liter
    6) tobi 690 smc 4 liter
    7) Duffyhs 4 Liter
    ---------------------------------------------


    28l


    vielleicht ist der DirtyOldMan ja so nett und gibt mir einen Liter ab, damit ich 2 mal Service mit dem Öl machen kann und alle bekommen gleich viel.

    4 Mal editiert, zuletzt von Michael_690SM ()

  • nur so am Rande


    für einen kompletten Ölwechsel inkl. aller Filter brauchst nichtmal 1,7 Liter bei der 690er, also 4 Liter reichen bei weitem, bei mir gingen beim letzten mal grad einmal 1,5 Liter rein


    aber vielleicht ist ja eh alles kein Problem, denn außer dem Michael, dem alten Mann und der Schnabelente hat sich ja eh noch niemand gerührt und zugesagt

  • 3. samma im Kindergarten?! Da mischen sich Leut ein de gar net auf da Liste stehn und so oder so nix mehr abbekommen hätten, die Sorgen hier wohl für Gerechtigkeit und Ordnung


    Ich, der sich einmischt macht gemeinsame Sache mit Duffyhs (je 2 Liter) ... so spart sich der Organisierer des Öls eine Menge administrativen Aufwand .... so machen das Erwachsene :zwinker:

    Fullthrottle

  • A schau an glaubst ich hätt 8l für meine SM gebunkert?
    Wie gesagt alles kein Streß ich bin keinem was neidig wenn hinhaut super wenn nicht dann nicht. Die paar Euro Ersparnis sind mir die Diskussion eigentlich net wert.
    Als ich die 8l bestellt hab, war keine Rede von max. 28l und die Rangliste ist zwar schön und gut, aber noch zeigt für mich keinen Anpruch auf irgendwas. Hab das ganze jetzt korrigiert und schau ma was dabei rauskommt, wird schon jeder was bekommen.

  • Ich bin so frei und nehme jetzt einfach mal diese Liste als aktuell:


    1) Andy66 4 Liter
    2) KTM smc690 4 Liter
    3) DirtyOldMan 4 Liter
    4) Michael_690SM 4 Liter
    5) aison 4 liter
    6) tobi 690 smc 4 liter
    7) Duffyhs 4 Liter
    8) Ich selbst 4 Liter


    Macht Gesamt 32 Liter, Perfekt!



    Hab dem DirtyOldMan der Fairness halber nen Liter gestohlen, ned böse sein :)

    TDM 850
    Hornet 600
    KTM 690 SM
    KTM 990 SMR
    BMW F800R

    KTM 690 Duke

  • Und ich dachte den Steirern ist nur das Kernöl ausgegangen ... :achtung ironie: :kapituliere:


    Wein und Kernöl gibts noch genug, komm doch mal mit dem Duffhys auf eine Runde in die Südsteiermark, dann tret ich den Beweis dafür gern an :grins:
    Die Weinberge sind nicht nur gut um kulinarisch zu genießen, es lässt sich dort auch sehr gut Motorrad fahren.
    Weinverkostung und Unterkunft im Schloss Seggau lässt sich mit Sicherheit organisieren, und KTM's gibts genug, unser "Rudel" ist mittlerweile schon auf 4 SM's angewachsen.

  • nur so am Rande


    für einen kompletten Ölwechsel inkl. aller Filter brauchst nichtmal 1,7 Liter bei der 690er, also 4 Liter reichen bei weitem, bei mir gingen beim letzten mal grad einmal 1,5 Liter rein


    aber vielleicht ist ja eh alles kein Problem, denn außer dem Michael, dem alten Mann und der Schnabelente hat sich ja eh noch niemand gerührt und zugesagt

    doch doch ente...ich gleich am anfang! quaaaaaaak :grins:


  • Wein und Kernöl gibts noch genug, komm doch mal mit dem Duffhys auf eine Runde in die Südsteiermark, dann tret ich den Beweis dafür gern an :grins:
    Die Weinberge sind nicht nur gut um kulinarisch zu genießen, es lässt sich dort auch sehr gut Motorrad fahren.
    Weinverkostung und Unterkunft im Schloss Seggau lässt sich mit Sicherheit organisieren, und KTM's gibts genug, unser "Rudel" ist mittlerweile schon auf 4 SM's angewachsen.


    Das wäre mir eine große Ehr und mit Sicherheit ziemlich leivand! Ich bin sofort mit von der Partie ... mal sehen was Duffyhs dazu sagt ... LGW

    Fullthrottle

  • das weisst doch eh, daß ich heuer noch in die STMK fahren will , Grüße