Battle in Hockeheim am kommenden Wochenende

  • Hallo,


    am kommenden Wochenende soll es endlich soweit sein!
    Das ultimative Vergleichsrennen aus zwei Cups wird endlich statt finden


    Am Sonntag den 6.5.2010 um 14:50 schaltet die Startampel die lampen aus und die zur Zeit 34 angemeldete Teilnehmer mit KTM SuperDukes und Triumph Street Triple werden zu einem 40 Minütigen Vergleichsrennen auf dem Hockenheimring starten.


    Lasste es auch nicht entgehen und kommt vorbei um die Battle Jungs ordentlich anzufeuern!


    Am 5.5. geht es auch schon mit dem freien und den Zeittrainings für die Superduke Battle los und am Sonntag finden auch die Rennen zur SuperDuke Battle statt.




    Norbert


    vorraussichtlicher Zeitplan
    http://www.1000ps.at/member/da…emheimidm_ps-racecamp.pdf


    Starterliste für den Super Cup
    http://www.1000ps.at/member/da…m%20battle-cup%202010.pdf

  • hey,


    braucht einer von euch battler noch was an verkleidungen? hab nen kompletten satz zuhause lliegen, wo ich nicht mehr brauch,sind ungebehort/unlackiert......hoecker mit platte als unterbau, seitenteile, koti, maske 07-, oelwanne aber die runde wo nicht aufsetzt........was ich vergessen hab zu sagen ich wohn 25min von hockenheim weg, koennts auch also vorbei bringen

  • :peace: :peace: Ich war dort!!!! :peace: :peace:



    Habe jetzt noch Gänsehaut vom "Donner-Grollen"………………….. :grins:



    Dieser Sound, so geil !!!!!!!!!!!!!!! :teuflisch:

  • Hi Bumm,


    hier findest du schon mal einiges an Fotos ---> TeamNinja.tk.


    Einer der unzähligen Kämpfe. Habe mich herrlich mit Markus, Rafa, Holger und Jockey gekäbbelt :grins:.


    Laut den Zuschauern war wohl überall was los. Vorne, Mitte, hinten... Battle überall :grins:
    War ein hammer geiles Wochenende!!! :Daumen hoch:


    Ergebnisslisten kommen wohl morgen auf die Battleseite. Genau wie Bundy´s Bericht.




    Plusi,
    wo warst du denn?
    Warum hast nicht mal auf ein Bier, oder Kaff "Hallo" gesagt?


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

    2 Mal editiert, zuletzt von moik ()

  • Zitat

    @ edefauler


    Hat deine Frau/ Freundin nicht noch Foto´s vom Event in Hockenheim??


    jepp hat sie, denke das ich die heute Abend oder morgen hochlade, wenn sie die sortiert hat


    Zitat

    JEDE Ölwanne setzt auf, eine Frage von Schräglage und Fahrertonnage


    dann liegt es bei mir eindeutig an der Schräglage :staun:


    Gruss


    Norbert

  • dann liegt es bei mir eindeutig an der Schräglage :staun:


    Gruss


    Norbert


    Ne du bist zu dünn :zunge:. Jockey will jetzt auch so viel futtern, bis er in meine Kampfklasse kommt :grins:.
    Btw... gut gefahren Norbert. Wir hatten Spaß auf der Tribüne.


    cya da Moik

  • Zitat

    Ne du bist zu dünn :zunge:. Jockey will jetzt auch so viel futtern, bis er in meine Kampfklasse kommt :grins:.
    Btw... gut gefahren Norbert. Wir hatten Spaß auf der Tribüne.


    na soviel kann ich gar nicht futtern!
    Wenn ich das mache, dann werde ich das Hungerleiden auf dieser Welt nur noch vergrössern :staun::rolleyes::zunge:



    das Lob hört man gern!
    Ich merke langsam selber wie es vorran geht! Aber das letzte Rennen war gar nicht meins! Da hab ich nur Müll zusammen gefahren, war ja sogar am überlegen ob ich überhaupt antrete zum Rennen


    Gruss


    Norbert