Was ist das für ein Auspuff?

  • vom logo her ists ein akra, aber um nicht mal 600€ und dann nur eine einrohranlage, glaub ich nicht
    die akra ist doch viel teurer und mit doppelauspuff :denk:


    vielleicht ists eine sc projekt?

  • das ist EINDEUTIG ein SC-Project
    man siehe die Aufhängung des Topfes, die Krümmerführung etc etc.


    Aber das was der Händler erstens fürs Moped und zweitens für den Topf als Aufzahlung haben will, ist eindeutig zu viel, auch wenns aus Österreich ist, wo ja bekanntlich alles ein bisschen teurer ist.


    Des weiteren steht unter Erstzulassung : Septermber 2010 ??????, wasn da los ?
    ist die jetzt schon mal angemeldet gewesen????


    Dann ist s ja noch viel weniger wert, auch wenns 0 KM drauf hat, könnte ja auch ein neuer Tacho montiert sein, komisch, komisch

  • Mich interessiert das Bike selbst nicht, ich wollte nur wissen was das für ein Auspuff ist weil er nicht so arg teuer ist wie die anderen :)


    Danke fürs helfen!

    TDM 850
    Hornet 600
    KTM 690 SM
    KTM 990 SMR
    BMW F800R

    KTM 690 Duke

  • JA JA der Wimmer! Unsympatisch und Teuer, er arbeitet nach dem moto "Einer wird schon kommen und kaufen"

  • JA JA der Wimmer! Unsympatisch und Teuer, er arbeitet nach dem moto "Einer wird schon kommen und kaufen"


    Der Meinung kann ich mich ganz und gar nicht anschließen...


    Das Bike ist nicht zugelassen und die Aktion kommt von KTM, haben mehr Händler zur Zeit im Angebot auch mit den 300 Euro für die Duke Maske. Zum Auspuff kann ich nix sagen was der normal kostet...

    TDM 850
    Hornet 600
    KTM 690 SM
    KTM 990 SMR
    BMW F800R

    KTM 690 Duke

  • das ist EINDEUTIG ein SC-Project
    man siehe die Aufhängung des Topfes, die Krümmerführung etc etc.


    korrekt :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:



    (Welcher :crazy: macht auf einen SC einen Akra Aufkleber :lautlach::lautlach::lautlach: )

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • das ist wirklich ein bisschen lächerlich, bzw. ist dieser Händler schon alleine deshalb nicht mehr vertrauenswürdig (wenn der Händler den Puffer montiert hat, aber davon muß ja ausgegangen werden, wenns ein Neufahrzeug ist)

  • JA JA der Wimmer! Unsympatisch und Teuer, er arbeitet nach dem moto "Einer wird schon kommen und kaufen"


    ?! also das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen !! super netter kontakt, sehr kompetent, preislich (meiner meinung nach) sensationell, ich habe meine duke und einige meiner freunde ihre SMR's dort gekauft, und immer für sehr gutes geld,... also nochmals - kann ich nicht teilen...


    ausserdem machen die das öfters, SM mit DUKE maske, weil das "schnabeltier" ja nicht unbedingt DER renner war, ein arbeitskollege hat sich die nämlich gleich gekauft.....

    lg, deaken