Leo Vince Duke 690 an SM 690 ?

  • Die ist GANZ SICHER NICHT im Gutachten angeführt und zwar weil:


    die befestigungspunkte an der SM NICHT VORHANDEN SIND


    die musst du dir erst selbst machen, bzw. kaufen , nämlich beim KTM Händler


    Und eine Duke 690 ist nunmal KEINE SM 690 deshalb wirst im Gutachten auch darüber nix finden



    ABER: es ist durchaus möglich den Puffer zu montieren, schau dir mal meine SM an, ich hab ja den Duke Original Puffer drauf, und die Befestigungspunkte sind sicher die Gleichen beim Zubehörpuffer

  • hi bommel,


    hab die leo drunter und im gutachten steht nix von der sm


    die aufnahmepunkte des duke originalauspuffs und der leo sind aber absolut gleich.

  • hi bommel,


    hab die leo drunter und im gutachten steht nix von der sm


    die aufnahmepunkte des duke originalauspuffs und der leo sind aber absolut gleich.


    ??
    Wie jetzt, da steht nur KTM 690 oder sowas allgemeines ! Supergeil diese italienischen "Gutachten" Echt ein Genuss !!
    Machst mal 'nen Scan ?


    Grüße
    950

  • Hallo männers


    Wenn ich mir den leo an meine sm schrauben würde, welche halterungen müsste ich noch besorgen und was müsste am mapping verändert werden?
    Kann man auch die Motorabstimmungen am Prüfstand mit dem pc anpassen ohne irgentwelche Kastls :zwinker: ?
    Den leo wird man doch sicher auch durch eine Einzelabnahme eintragen können?

    KILL YOUR SPEED NOT A CHILD

  • ja wo bekommt man die vordere halterung her? da würde mich auch interessieren übern händler will ich sowas nich imemr machn müssen das nervt immer tierisch und is umständlich :Daumen runter:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • da ist soweit ich weiß alles bei was du brauchst um den originalen duke auspuff gegen den leo zu tauschen.......
    Dann guck doch mal in den online-ersatzteile-Katlog den ich rein gestellt hab da kannste die teile auch bestellen.....

  • Wenn de schon mal nachgeschaut hast.....is echt ein teures vorhaben auch wenn der Leo nur ca. 450 kostet allein der original Krümmer der Duke, den du brauchst kostet ja schon gut 640 euro..... für den Bugspoiler mit halterung gibt du auch noch mal gute 250 euro aus....echt viel.....da würde ich die SM so lassen wie du sie hast......MadMatt

  • ja wie is das denn nu mit dem krümmer? da steht ja was von verbingunsrohr..is das nich der krümmer?

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • nein das ist nur ein verlängerungstück von den punkt wo der originale krümmer aufhört und bis zum ESD weil der ja weiter nach hinten hängt....soweit ich das weis....fährt ihr dann keiner den Leo auf der Duke sagt doch mal was......

  • mhmm...dann is mir das echt n bisschen zu teuer :D ich mein man könnte sich vllt einen selber bauen aber ich denke nicht das ich das mache^^

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • ich hab hier mal ne komplettanlage gefunden:
    HIER
    kennt die jemand?

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt