Neu hier und frage

  • Hey Superduke`ler.


    also bin gestern zum 1.mal die superduke 2010er gefahren und :Daumen hoch: mein gott, onch nie so ein bike gefahren das so abgeht und sooo handlich ist, ist ja wie fahrrad mit motor ;-)



    naja jedenfalls will ich mir anfang 2011 eine zulegen und wollte mal wissen, ob es sowas wie leasing auch bei motorrädern gibt, bzw hat da jemand erfahrung?? oder doch finanzieren???


    Weil länger als 3 jahre "soll" sie nicht bei mir bleiben :-( (wegen nachwuchs) und da dachte ich mir, wenn schon 22jahre und ein bike, dann KEIN Vernunftsmotorrad sondern eins was um die ecken fetzt, bigbikes stehen lässt und von untenraus ballert wie blöd ;-)



    achja dazu och ne frage: sind die Akrapovic (power-parts) tüten die lautesten oder doch leovince?? weil die klingt schon so geil, aber das muss noch mehr als serienmäßog ballern ;-)



    würde mich über meinungen und viele kommentare freuen, mfg chris

    2010er SM-T: Ergo-Bank, SW-Motech Kofferset, MiZu Hebelset, CARBON Auspuff-Hitzeabdeckung, Scottoiler, paar Powerparts zum Schutz und den Gasgriff der RC8-R, Hauptständer, Touratech Aktivhalterung ZuMo 660.... :Daumen hoch::wheelie:
    https://biker-chris.jimdo.com

  • :willkommen: und Gruß aus Franken


    Bei KTM gibt es soweit ich weis kein Leasing wirst evtl. bei BMW fündig :achtung ironie:
    Ich denk das die Leo's schon zu lautesten gehören die eine E-Nr. haben, die Mivv's Suono sind auch nicht ohne.


    Aber den :Kürbis: noch nicht daheim und schon umbauen :lol:

    Frei statt Bayern

  • ob es sowas wie leasing auch bei motorrädern gibt


    Woher kommst du denn?


    Bei uns in der Schweiz geht das. Die arbeiten da scheinbar mit GE money bank zusammen; haben aber einen Schweinezins (so um die 9%) :sehe sterne:
    Im Prinzip kannst du bei jeder Bank anfragen. Die arbeiten normalerweise mit Leasinggesellschaften zusammen, und da kannst du für jeden Gegenstand (Moped, Auto, Boot, Flugzeug etc) einen Leasingantrag stellen.


    Gruss :winke:

  • naja jedenfalls will ich mir anfang 2011 eine zulegen und wollte mal wissen, ob es sowas wie leasing auch bei motorrädern gibt, bzw hat da jemand erfahrung?? oder doch finanzieren???

    von KTM gibts kein Leasing, nur 0% Finanzierung, was schon ne Menge wert ist :Daumen hoch:

    Weil länger als 3 jahre "soll" sie nicht bei mir bleiben :-( (wegen nachwuchs) und da dachte ich mir, wenn schon 22jahre und ein bike, dann KEIN Vernunftsmotorrad sondern eins was um die ecken fetzt, bigbikes stehen lässt und von untenraus ballert wie blöd ;-)

    Die SD wirst du nach 3 Jahren nicht wieder hergeben wollen, also stell dich schon mal auf Nachwuchs und SD ein :peace:

    achja dazu och ne frage: sind die Akrapovic (power-parts) tüten die lautesten oder doch leovince?? weil die klingt schon so geil, aber das muss noch mehr als serienmäßog ballern ;-)

    Die Akrapovic kannst du nicht mit den Leovince vergleichen, die Leovince sind einfach dumpf und extrem laut und sie werden zum Leiden mancher Driver mit der Zeit auch verboten laut.
    Schau dich am besten mal hier im Forum um, gibt genug Alternativen zu Akra und Leo, welche auch nicht wie die Leo's illegal laut werden oder so verboten günstig :achtung ironie: wie die Akra's sind.

    mfg André

  • Hallo :winke: und herzlich :willkommen:


    Bei meinem Händler hätte ich auch Leasen können.


    Gruß


    MiPo

  • aha, aber wo habt ihr die 0% her? bei ktm.de habe ich nur 4,9 bis 7% finanzierungbeispiel gesehen....



    jetzt noch was anderes: ich weiss dass die superduke eher für ein fahrer ohne sozia gemacht ist, aber meine freundin fährt gerne mit mir , sie war auch auf der der probefahrt mit dabei und es ging, aber gibt es für die superduke auch eine verlängerte sitzbank irgendwoher oder wie bei der supermoto eine mit griffen?


    oder ratet uhr gleich zur 990supermoto? auf alle fälle werden wir die auch noch fahren..
    schönes we

    2010er SM-T: Ergo-Bank, SW-Motech Kofferset, MiZu Hebelset, CARBON Auspuff-Hitzeabdeckung, Scottoiler, paar Powerparts zum Schutz und den Gasgriff der RC8-R, Hauptständer, Touratech Aktivhalterung ZuMo 660.... :Daumen hoch::wheelie:
    https://biker-chris.jimdo.com

  • Das wuerde ich aber schon mal gerne wissen ... so in die grosse Runde gefragt ... wie lange haelt es eine Sozia eigentlich auf dem "Sitzbrett" aus :denk:



    Gruesse uebern Teich,
    Rolf

    ... alles :kacke: , Deine Elli

  • also meine sozia war ein mal denn ganzen tag auf dem sitzbrett, aber ihr :arsch: hat ihr danach auch etwas wehgetan. :lautlach::lautlach::lautlach:


    Und Leos sind geil, je nachdem wieviel km du im Jahr fahren willst, kannst du dir diese dran tun, wenn du viel fährst werden sie dann schon schweine laut. Rede aus erfahrung, ton ist aber sehr geil. Aber nicht für den ganzen Tag, das wird mir dann schon zu viel, aber ich bin ja schon ein bischen älter als du, mit 21 hätte mich das nicht so gestört. Vergiss aber den garantie verfall nicht. Garantie nur mit akrapovic!


    gruss aus der Schweiz


    ich geh jetzt ne runde ballern :der Hammer:

    :teuflisch::teuflisch:

  • aha, aber wo habt ihr die 0% her? bei ktm.de habe ich nur 4,9 bis 7% finanzierungbeispiel gesehen....

    von meinem KTM-Händler in Verbindung mit der Bank Creditplus, KTM subventioniert diesen Kredit, daher ist für den Kunden 0% möglich ;)
    gilt natürlich nicht für gebrauchte Bikes
    4,9% bis 7% ist für ein Motorradkredit defintiv zu viel, das darf nicht mehr wie 2,9% sein.

    mfg André