Rückrufaktion Superduke

  • Hallo Kollegen,


    nachdem ich am Mittwoch die SD abgeholt habe und heute die letzten Kilometer zur 1000er Inspektion runtergefahren habe, bekam ich einen Anruf von meinem Händler. Es soll von KTM eine Rückrufaktion wg. möglicherweise defekten Rückschlagventilen im Ölkreislauf geben. Ein möglicher Fehler als Folge des defekten Ventils wäre eine undichte Ventildeckeldichtung. Wäre meine SD nicht in der kommenden Woch sowieso in der 1000er, hätte ich kurzfristig in die Werkstatt kommen sollen. Also, fragt mal euren Händler, sonst viel Spaß mit der Adligen und nutzt das Wetter zum Ärgern der Buckligen.


    Gruß
    Stephan

  • hi


    yo is genau die gleiche bis auf die fahrgestellnummer und die Anrede :))



    mfg


    ps und es kam per einschreiben

  • Seit gegrüsst!!


    Nun ist es auch in der Schweiz offiziell, habe soeben auch einen Brief von KTM erhalten..
    Gleich mal einen Termin abmachen, bevor es mir so ergeht wie neuburgerktmler.. beste Grüsse an Dich!!


    Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • ach bitte jungs, ich doch egal :arsch:


    Lieber im vorhinein als die kommen erst nächstes Jahr drauf und ihr habt dann irgend was anderes.


    wurscht, hinstellen, abholen, spass haben :lach:

    KEEP IT WIDE OPEN :perfekt:
    Sponsored by

  • hab ich auch bekommen.
    wird zum glück gleich bei der 1000er inspektion mitgemacht.
    bin zum glück seit dem brief nicht mehr gefahren.


    fängt schon an wie bei den autos. :nicht zu fassen:

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!