Ich muss mich immer wieder aufregen wenn ich die Kosten bei uns und in D vergleiche. Versicherung, Anmeldung, Werkstatt - alles bis auf den Sprit ist teurer! Da würde ich gerne tauschen.
![]()
Ich muss mich immer wieder aufregen wenn ich die Kosten bei uns und in D vergleiche. Versicherung, Anmeldung, Werkstatt - alles bis auf den Sprit ist teurer! Da würde ich gerne tauschen.
![]()
Das gleicht sich insofern wieder aus in dem wir hier auch generell weniger verdienen als in Schland
öhm das passt ja nich
wenn wir mehr verdienen, müssten wir ja auch mehr bezahlen aber wir zahlen ja weniger ![]()
öhm das passt ja nichwenn wir mehr verdienen, müssten wir ja auch mehr bezahlen aber wir zahlen ja weniger
Ah gehh, wirklich? Ich dacht mir ich kann das Schild
weglassen ...
öhm das passt ja nichwenn wir mehr verdienen, müssten wir ja auch mehr bezahlen aber wir zahlen ja weniger
Jaja streu noch Salz in die Wunde ![]()
![]()
![]()
so war das nich gemeint ![]()
dafür habt ihr tolle pässe zum fahren wir dagegen in norddeutschland (ostfriesland) haben nur grade strecken das aufregenste sind autobahn auf-abfahrten ![]()
greez
dafür habt ihr tolle pässe zum fahren wir dagegen in norddeutschland (ostfriesland) haben nur grade strecken
Da würd ich mir einen Dragster zulegen!
damit kommste aber nich von der autobahn runter ![]()
aber aufgefallen is mir schon das hier nich der richtige ort für ne ktm is ![]()
hier unten im süden (BW, zwischen stuttgart und bodensee) ist es herrlich und in der schweiz ist man auch relativ schnell ![]()
btw motorrad ist angemeldet, mein wunschkennzeichen gabs leider nicht ![]()
noch ca 600km und der erste kundendienst steht an. was wird bei diesem gemacht und was löhnt man ca. dafür ? ![]()
Ölwechsel, allg. Kontrolle, nix besonderes, ich habe 126 EUR dafür bezahlt....
Danach kannste endlich Vollgas geben ![]()
ich zahl rund 650,- bei der Zurich Connect ohne Winterrabatt mit TK. ohne SB.. mit Vollkasko hätte es mit Versicherungssteuer um die 1000 Euro gekostet... ![]()
lg herm
hier mal n aktuelles bild

- sturzpads
- felgenringaufkleber
- gabelentlüftungsventile
- ventilkappen orange
schönen abend noch...
Was ISSN des für'n Auspuff?
ist ein Sebring ? also KTM Power Parts Endtopf. auf der betriebserlaubnis steht Sebring drauf :D
ja, die 2010er SMC's sind wirklich sehr sehr gut gelungen
gefällt mir auch sehr gut
KTM Slip-on Dämpfer mit ABE (original KTM Artikel Nummer: 76505099100) ![]()
Sag mal Wilder Watz hast du noch kein Streß mit der Rennleitung bekommen wegen deiner "Kennzeichenhalterung"?
Sag mal Wilder Watz hast du noch kein Streß mit der Rennleitung bekommen wegen deiner "Kennzeichenhalterung"?
Die ist doch ok ![]()
Bis auf Winkel, Kennzeichenbeleuchtung, Reflektor ja!
Kennzeichenbeleuchtung hab ich seit kurzem aber dran ![]()
ich weiß ja nicht ob misty in D oder A oder CH unterwegs ist, aber die kennzeichenhalterung wird bei ner schnellen kontrolle in A bestehen wenn noch ein kleiner rückstrahler (mit E zeichen) montiert wird... ich schätze den winkel mal auf so 40°, bis 30° ists bei uns kein problem, die 10° wird entweder keiner sehen oder entschulden oder max mit €20,-- bestrafen.
kennzeichenbeleuchtung ist nebensache, man bekommt bei uns sogar ohne den TÜV (nur leichter mangel)...
ABER dass kein rückstrahler dran ist kennt halt sogar der dümmste
und glaubt mir, ich kenne einige...