Werkstatthandbuch CD

  • hallo...


    bin bei e-bay auf ein günstiges werstatthandbuch gestossen.


    ist das zu empfehlen ?


    oder gibt es neue oder alte versionen für die rc8?



    danke für antworten..


    mfg butterberg

  • Frag mal hier im Forum, ob du die pdf-Datei von jemanden kostenlos bekommen kannst! :ja: Sind oftmals ganz prima Typen hier! :Daumen hoch: Ich selbst habe leider nur die "R" Variante der RC8 ... und das entsprechende WSH. :zwinker:
    An der RC8 hat sich nix geändert ... und damit wohl auch nicht am WSH.

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von GLAUBNIX ()

  • Frag mal hier im Forum, ob du die pdf-Datei von jemanden kostenlos bekommen kannst! :ja: Sind oftmals ganz prima Typen hier! :Daumen hoch: Ich selbst habe leider nur die "R" Variante der RC8 ... und des WSH. :zwinker:
    An der RC8 hat sich nix geändert ... und damit wohl auch nicht am WSH.

    Bei welchem hier muss man denn höflich anklopfen? Bin selbst auch Mechaniker und wäre für mich ideal wenn ich ein WSH hätte. :peace: :sensationell:

  • Überall wird man nur abkassiert ... egal wie gering die entgegengebrachte Leistung ist. :sehe sterne: Mit leben und leben lassen hat das schon lange nichts mehr zu tun. :nein:
    Zumindest hier im Forum sollten sich Gleichgesinnte nach Möglichkeit gegenseitig unterstützen ... ohne Gegenleistung dafür zu erwarten. :ja:
    So zumindest meine Ansicht ...

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Überall wird man nur abkassiert ... egal wie gering die entgegengebrachte Leistung ist. Mit leben und leben lassen hat das schon lange nichts mehr zu tun.
    Zumindest hier im Forum sollten sich Gleichgesinnte nach Möglichkeit gegenseitig unterstützen ... ohne Gegenleistung dafür zu erwarten.
    So zumindest meine Ansicht ...


    sehe ich genauso!

  • Zwischen Infos nehmen ... und Infos geben, ist halt doch ein Unterschied. :zwinker:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:


  • Hallo,


    ich hab gestern eine RC8 erstanden und hab ebenfalls interesse an einem digitalen werkstatthandbuch.
    also wenn ihr mir das irgendwie vermitteln könntet würded ihr einen alten mann sehr glücklich machen.
    wobei, bin ich seit gestern eh schon, aber das handbuch würd noch ein schäuferl nachlegen.


    lg
    heinz


    PS:ihr könnt mir auch gerne ein mail auf heinzhab@gmx.net schreiben. BITTEDANKE!

  • Ich hab auch Interesse am WHB. Alles weitere dann per PN

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • BIN AN WHB EINER RC8R INTERESSIERT bj.2010


    Wozu ein WHB der RC8R wenn du eine RC8 fährst?? :denk:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Hätte da, Werkstatthandbuch für RC8 bis -08, dann für RC8 bis -09 , und noch für RC8R .
    Oder auch alle LC8 bis 2008 (SM_SMR_SD_SE_Advent 950/990), LC4 von 2003 bis zur kompletten 690er baureihe, EXC´s ´& SX.
    Eigendlich alles, nur die KTM quads und neuere Crosser fehlen zur zeit.
    Also praktisch 3 stück für die RC8.
    Aber für was braucht ein RC8 fahrer ein Werkstatthandbuch ??? versteh das nicht ???

    Vermutlich wegen der vielen niedlichen Bilderchen da drin. :tröst:


    Weswegen brauchst du denn WHB's ... zur Klärung solch seltsamer Fragen?? :rolleyes:
    Nummern vom Pizzaservice oder Entscheidungshilfen findest du da leider keine drin ... :nein:


    :lautlach: >>>> :achtung ironie:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: