Carbon Kennzeichenhalter SM 950 + 990 / SM-R + SM-T

  • Hallo zusammen :winke:


    wir haben unser Angebot an Kennzeichenhaltern jetzt auch auf die Modelle SM 950 + 990 / SM-R + SM-T erweitert.
    Der Kennzeichenhalter in bewährter Qualität ist in einer Carbon- und Standard-Ausführung erhältlich :Daumen hoch:


    Alle Infos und Fotos findet ihr hier :pfeil:>>>klick<<<


    Gruß Bommel :Kürbis:
    MS-BikeTec.de

  • Sieht super aus!


    Muss ich hier die alte Halterung irgendwie abschneiden, oder einfach nur austauschen?


    Gibts vielleicht ein Foto wo sich das Schloß jetzt befindet, bzw. wird es dan arg verschmutz weil es hinter der Kennzeichenhaltung ist?


    LG

  • Sieht super aus!
    Muss ich hier die alte Halterung irgendwie abschneiden, oder einfach nur austauschen?
    Gibts vielleicht ein Foto wo sich das Schloß jetzt befindet, bzw. wird es dan arg verschmutz weil es hinter der Kennzeichenhaltung ist?
    LG


    @ Jedimaster


    Der originale Kennzeichenhalter muss nicht bearbeitet oder abgeschnitten werden. Dieser wird komplett durch den neuen ersetzt. Das Schloss für die Sitzbank wird auf die Unterseite versetzt und durch eine beiliegende Kunststoffkappe gegen evtl. Spritzwasser geschützt. Wie auf dem Foto gut zu sehen ist, sind auch die Blinkerkabel komplett von dem Blech für das Schloss verkleidet.


    Gruß Bommel :Kürbis:
    MS-BikeTec.de


  • Ok, hab gerade 2Stück über euern shop bestellt. Mein Kollege wollte auch direkt einen für seine SMT. Wäre super wenn wir die nächste woche kriegen könnten da hab ich urlaub :grins: .


    Ralli

  • Von den momentan angebotenen Halter finde ich diesen am besten :Daumen hoch:


    Habe auch gleich einen bestellt (aber in Edelstahl):grins:


    MiPo

  • Hallo Bommel,
    saubere Arbeit, gefällt mir auch. :Daumen hoch:
    Eine Frage, wie sieht es mit dem Rückstrahler aus?
    Die Kennzeichenbeleuchtung ist ja dabei, aber ist auch eine Rückstrahler und der Halter dabei?
    Kannst du mir noch sagen in was für einem Winkel das Kennzeichen steht???
    Kleiner 30°?


    Danke :Daumen hoch:

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder:

  • @ mipo
    Danke für deine Bestellung :ja: Der KZH ist schon verpackt und geht morgen an dich raus :Daumen hoch:



    @ Akrapovicduke2
    Danke für die Blumen :zwinker: Der Winkel des Kennzeichen entspricht dem originalen + 5° also alles im grünen Bereich :Daumen hoch: Der Halter für einen Rückstrahler ist bei beiden Varianten mit dabei, nur der Rückstrahler nicht. Wir legen keinen mit dazu, da jeder eine andere Vorstellung vom Rückstrahler hat. Einer will einen möglichst kleinen, der nächste einen mit Zulassung und ein weiterer einen runden oder eckigen :sehe sterne: Durch die Verstellung des Halters kann aber jede Grösse und Form an Rückstrahlern montiert werden. Diese gibt´s z.B. bei POLO, LOUIS usw. schon ab 2,-€ in allen Grössen und Formen :ja:



    Gruß Bommel :Kürbis:
    MS-Biketec.de

  • @ Ralli1975


    Der Carbon Kennzeichenhalter für die SM Modelle ist auch ab Ende dieser Woche verfügbar :ja: .
    Preislich liegt dieser bei 149,-€ und kann ab sofort hier per PN oder im Shop bestellt werden.


    Gruß Bommel :Kürbis:
    MS-BikeTec.de


    Klasse Bommel,


    sieht spitze aus. Das warten hat sich gelohnt. :peace:
    Nicht so bastelmäßig wie die meisten angebotenen Halter. :knie nieder:
    Wie sieht es mit der Stabilität des Carbon-Halters aus? :denk:
    Die bestellung geht raus, sobald ich micht zwischen der Carbon
    und Edelstahlvariante entschieden habe. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    4 Mal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Die 2 Kennzeichenhalter sind vor 10Min angekommen :grins: . Machen beide einen sehr guten und wertigen Eindruck :Daumen hoch: .
    Gleich gehts ab in die garage zum anbauen werd auch nachher direkt Fotos machen.
    Ralli


  • Hi Franky,
    wenn dann nur den Carbon für Dich. :grins:
    Du brauchst ne Kohleschaufel, :Daumen hoch: schweres Blech geht bei Dir garnicht. :nein:


    Was anderes als Carbon kommt für Dich ja nicht in Frage. (Soll ich Dich zitieren?) :zwinker:


  • @ Franky
    Danke für die Blumen :grins::ja:
    Die Stabilität beider Varianten des MS-BikeTec Kennzeichenhalter ist mehr als nur gut :grins::ja:. Auf Grund dessen, daß der KZH vom Aufbau in etwa wie ein "U-Profil" konstruiert und aus einem Stück ist, ist dieser stabieler als alle bislang angeboteten und auch als der originale :ja:. Durch die beiden seitlichen Schenkel die nach unten auf null auslaufen, stützt sich die Konstruktion in sich und kann unmöglich wackeln :nein:.


    @ Ralli
    Na das ging ja dann fix mit dem Versand :Daumen hoch: Bin auf dein Statement und die Fotos gespannt :ja:

  • @ Franky
    Danke für die Blumen :grins::ja:
    Die Stabilität beider Varianten des MS-BikeTec Kennzeichenhalter ist mehr als nur gut :grins::ja:. Auf Grund dessen, daß der KZH vom Aufbau in etwa wie ein "U-Profil" konstruiert und aus einem Stück ist, ist dieser stabieler als alle bislang angeboteten und auch als der originale :ja:. Durch die beiden seitlichen Schenkel die nach unten auf null auslaufen, stützt sich die Konstruktion in sich und kann unmöglich wackeln :nein:.


    @ Ralli
    Na das ging ja dann fix mit dem Versand :Daumen hoch: Bin auf dein Statement und die Fotos gespannt :ja:



    Bommel,


    merci! :prost:
    Schicke die Bestellung nächste Woche an Euch raus. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • Die Stabilität beider Varianten des MS-BikeTec Kennzeichenhalter ist mehr als nur gut :grins::ja:. Auf Grund dessen, daß der KZH vom Aufbau in etwa wie ein "U-Profil" konstruiert und aus einem Stück ist, ist dieser stabieler als alle bislang angeboteten und auch als der originale :ja:. Durch die beiden seitlichen Schenkel die nach unten auf null auslaufen, stützt sich die Konstruktion in sich und kann unmöglich wackeln :nein:.


    Wenns nicht wackeln kann, reißts ab. Oder nicht? :denk:

    Möge die Macht mit euch sein!