KTm geht nich mehr aus !!!

• hey leute,
    hab ein riesen problem! gerade wollte ich mien ktm abstellen und ausmachen zieh den schlüssel nichts passiert .. sie ist zwar nicht mehr richtig an aber der anlasser bleibt an un versucht durchgehend die maschien zu starten. wenn ich den schlüssel wieder einstecke un rumdrehe ist sie sofort an, der anlasser jedoch auch weiterhin .. ich gehe einmal davon aus das es der anlasser ist. musste sie jetzt von der batterie klemmen habe angst das dem motor etwas passieren könnte weilw enn dieser an ist und er immer weiter gesgat bekommt dass er an gehn soll obwohl er läuft kann das nich gut sein.
    bitte dringend um rat !?
    Gruß

• Da is wohl irgendwi dein Anlasserschalter gebrückt, davon habe ich noch nie gehört.
    Ich würde jetzt den Zündkerzenstecker abziehen und dann mal die Verkabelung kontrollieren evtl ist irgendwo ein Kabel blank.

Frei statt Bayern

• Danke für eure antworten das mit Notausgang ging auch nich hatt auch nich funktioniert.. Habe den Fehler zum glück gefunden..
    Ein imbusschlüssel !!! Der lag so blöd das der dem Anlasser anscheind dauerstrom gegeben hat..
    Können diesen tread also denke ich abhacken.. Aber danke trotzdem für eure Hilfe :)
    Grus

• und das Schlüsselchen ist dir gar nicht abgegangen ?????????

wie gibts denn sowas, wenn ich was arbeite an meinem Moped und es fehlt nachher was, dann mach ich mir ernsthaft Gedanken darüber

DU NICHT ?

• wenn was fehlt? meistens bleibt doch was ueber oder nicht? aber n schoener fehler, muss man erstmal drauf kommen