SMR 990-Fragen zu Sturzpads?

  • Hallo,


    nachdem ich diese Woche meine neue SMR abgeholt hab mach ich mir nun ernsthaft Gedanken ob ich Sturzpads an Ihr anbringe.Hat schon jemand von Euch Erfahrungen damit machen können was ich natürlich nicht hoffe?Welche verschiedenen Modelle und Sturzpads gibt es und woher bekomme ich die?Und vorallem in wie weit wird die SMR damit auch geschützt?


    Vielen Dank vorab....

  • kann Dir nur die Dinger von http://www.gsg-mototechnik.de/ hatte selbst das Vergnügen sie bereits 1 std. nach der Montage testen zu dürfen, die aufsteckbare Dämpferkappe ist vollkommen weg gewesen, daher wurde dann der Tank leicht angeschliffen. bei der neubestellung habe ich von GSG kunstoff Beilagscheiben höhe 10mm dazubestellt, nun sollte das nicht mehr vorkommen.

  • Zitat

    daher wurde dann der Tank leicht angeschliffen.


    Ich glaube das, egal welche Sturzpads montiert sind, der Tank immer eine Kleinigkeit abbekommen wird.
    Ich habe die LSL an meiner SMT und auch da hat die Kante am Tank was abbekommen. Jetzt habe ich zusätzlich noch Crashballs an die Lenkerenden gebaut.
    Und hoffentlich muss ich es nie mehr austesten.

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen


  • Tja, und eins davon hast Du unfreiwillig irgendwo bei mir in der Pampa abgelegt! :knie nieder: :lautlach:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!

  • Hey Peter,


    gute Idee :Daumen hoch:


    Ja Meggy, vielen Dank auch :knie nieder: Hatte schon überlegt, ob ich das mit der Hupe bei Dir in der Pampa selbst erwähnen soll - oder ob ich auf Dich warte :lautlach: Das Warten hat sich gelohnt :lol:


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Ich Kram das Thema wieder mal vor. Ich wollte wissen ob einer von euch weiß ob die sturzpads von ner 990 SD auch an die 990 SMR gehen, sollte doch eigentlich. :wheelie: :peace:


    Gruß und danke schon mal


    Cello

    Wer's scheisse findet darf es für sich behalten :achtung ironie:

  • Kann mir wirklich keiner sagen ob die von der SD passen?
    Hat einer die Masse der SD?


    Danke euch
    Cello

    Wer's scheisse findet darf es für sich behalten :achtung ironie: