• Hallo Lieber Ktm´ler Gemeinde...


    Bin seid diesem Freitag stolzer Besitzer einer KTM Super Duke 990


    :alter schwede: Ist das ein Motorrad...



    So hab hier gleich mal ein Paar Pics meiner QuatD Auspuffanlage gemacht...
    Zuerst musste ich mich daran gewöhnen (weil ich immer mit der Mivv geliebäugelt hab)
    aber jetzt bin ich voll begeistert... Hammer sound (blubbern schiessen usw... ) und das mit DB Killer und Kat... :Daumen hoch:


    Hier mal ein Paar Pics zum anuggen...
    Und wehe einer krisisiert meine blauen Pazzo Hebel, die bleiben sooo :achtung ironie:
    Natürlich werden diese noch schwarz gepulvert...


    So viel Spass beim guggen... Weiter "Umbauten" sind noch über den Winter hinweg geplant...


    Viele Grüsse FLO


    Hier noch ein Link für Youtube
    Soundfile im Stand http://www.youtube.com/watch?v=62J73XUTNyE

  • Hi Wusel Dusel,
    :willkommen: aus der Schweiz :winke:
    Hab auch die QD dran :sabber:
    1. cooler Hund
    2. Vielleicht die Endkappen noch mit schwarzer Topffarbe spritzen??


    Gruss hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Habedieehre und :willkommen: im Forum :applaus: !!!
    Gruß (auch aus Bayern...)



    Mike

  • Servus,


    also wenn hier so viele aus bayern sind, dann müssma nächste Saison mal ne Runde drehen!


    Grüße aus München


    ADI

  • ein Servus natürlich auch an Adi, Duke o Mat, speedjunkie, hitch und Franke :winke:


    @ Hitch jaja mein Wuffel muss immer und überall dabei sein :peace:


    Ja ein Treffen wäre super... Vielleicht kann man mal im Frühjahr eine kleine Superduke @ Friends ausfahrt machen :prost:




    Kann ich denn die Magnesium Endkappen einfach mit Hitzebeständigen lack lackieren?
    Das grau stört mich nämlich bissl... da hat hitch ganz recht...


    wie gesagt... paar Änderungen folgen noch...


    evtl. gibts den Schwarzen Magura Lenker von Chris Pfeiffer... (es glaub ich der gleiche wie der MX2)...


    grüsse FLO

  • Kann ich denn die Magnesium Endkappen einfach mit Hitzebeständigen lack lackieren?


    Yepp, problemlos! Einfach Auspuffspray matt Schwarz im Baumarkt kaufen, Kappen an den vier Inbus - Schrauben lösen, entfetten, zwei bis dreimal drüber sprayen und dann in den Backofen bei 180Grad für 30 min., dann brennt die Farbe ein und wird widerstandsfähiger.


    Von wegen Treffen in Bayern: ich mag das Allgäu, da kann man mit der SM die SD`s so schön abledern, jo mei :crazy::grins::kapituliere::winke::Daumen hoch:


    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • :willkommen: und Gruß aus Bayern

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • hört sich bissl an wie plätzchen backen... naja weihnachten ist ja gar nimmer so weit... :amen:


    super werd ich gleich mal ausprobieren... hitch hast du evtl. a pic von deiner?
    nur mal zum guggen...


    servus nono... :prost: