Umbauideen für Winter 2010/2011

  • Grüße!


    Hab gestern eigentlich die Saison für heuer abgeschlossen, vielleicht gibts noch 1-2 schöne Tage....


    ....bin am Überlegen, da ich wahrschweinlich die SMC doch behalte (dank eurer Zusprüche) über den Winter was umzubauen.


    Weiß aber nicht mehr was - motorisch denke ich ist alles klar soweit (ABP Kit,Auspuff, Kopfbearbeitung) von daher wird da wohl nicht viel machbar sein außer mit erheblichem finanziellen Aufwand....aber eventuell sonst etwas?


    Bin am überlegen die Farbe/Dekor zu ändern, aber richtig weiß ich auch nicht.....irgendwelche andren Ideen bzw. was macht Ihr?






    PS: Spiegel waren nur gestern ab - haben die letzte Fahrt nicht überlebt :-(







  • Hallo


    Also ich werde mir ein anderes Dekor zulegen um etwas individueller auszusehen,


    Schau mal hier rein gibts nette Teile.
    http://www.race-styles.com/sho…_kat=55&kategorie=399&nr=


    Bin auch grad am Überlegen was gemacht wird. Hab meine erst 2 Wochen.


    Warum hast du ABP Kit und kein Kastl. Bin noch am überlegen welches das bessere für mich ist.


    Anderes Heck und Blinker hast du ja schon. Welche Teile hast du da verbaut?



    lg
    bottlehead

  • Ich weiß ja net wie groß der aufwand werden darf aber z.b die CNC-Gabelbrücke wäre ne sache.....oder die carbon teile wie bei der im Link angefügten pirat racing maschine Carbon-Parts


    sag uns doch wo es finaziell dann max. hin gehen darf den entsprechend kann man auch bessere vorschläge machen.....vieleicht nen anderen lenker....von renthal oder so in schwarz......

  • Naja finanziell - ich sag mal, im erträglichen Rahmen - also ich bin eher der Performance Typ anstatt der Optikfetisch - geb nicht gern 1000 € für Carbonteile aus und bin keine Sekunde schneller dadurch.....


    Lenker wäre eventuell eine Überlegung.....


    @Bottlehead: Wieso ABP? Wieso nicht? Habe alles dort machen lassn (samt Krümmer+Auspuff+Kopf), hat für mich einen guten Eindruck gemacht, läuft ganz gut - Jo des wars ;-)


    Heck ist original - Blinker von Louis....

  • Wenn du eher auf performance stehst:


    -Leichtere Felgen
    -Akku


    Und zum aussehen:


    -Eloxal-Teile
    -Motorradhalterung+ Fussrastenhalterung pulvern

  • Ach leichtere felgen sind performance aber leichte teile in form von carbon und ich meine wirklich voll-carbon is dann kein performance weill man ja kein gewicht einspart und dadurch ein besseres gewichts/leistungverhältnis bekommt......


    und da kommt dann noch der zusatz das es je nach geschmack also wer es mag noch geil aussieht.......

  • Matl
    Na habe nur gemeint was für dich den Vorteil ABP gegenüber dem Kastl den Ausschlag gegeben hat.


    Mit dem Hin und herschicken hat problemlos geklappt?
    Wo sitzen denn unsere Steuergeräte überhaupt?


    Wie schauts mit Pickerl aus mit dem offenen Luftfilterkasten, und der Akra Anlage. Keine Probleme


    lg
    bottlehead

  • ganz ehrlich, lass sie so wie sie ist..sieht am geilsten aus!!!dekor passt ne so recht zur smc, schlicht und dezent kommt am besten..meine meinung(ja sie hat sich geändert ;-))

  • Der geilste Dekor für die SMC ist für mich dieser, ohne die Werbetafel am Heck:


    japanische mopped´s



    Die von Race Styles sind überhaupt nicht mein Ding.

  • Ich werd wohl auch diesen Winter meine SMC umbauen. Aber dann so, dass Sie nur für die Rennstrecke tauglich ist für die nächsten 2 Jahre.
    Sprich:
    -Akra
    -Alles weg was man nicht braucht, Licht, Hupe, etc.
    -Sumo Slicks drauf


    Ich werd aber wohl alles vom Händler machen lassen, da ich daheim nicht die Möglichkeit habe, alles umzubauen. Hab nur nen
    Mietplatz in ner Garage und da kann man nicht wirklich schrauben :nein:


    Ich werd daweil mein 2010 Dekor drauf lassen, bin aber am überlegen, einfach nur ein ganz schlichtes schwarzes Dekor zu machen
    mit Startnummer und einen KTM Schriftzug vorne. Dezent, aber trotzdem sichtbar.


    Gruss

    690smc / 2010