Welche Blinker habt ihr ?

  • Hi all


    Möchte gern auf LED-Blinker wechseln. Hab heute (vor dem Kauf) mal sondiert, wie ich die orig. Blinker demontieren kann. Hinten ist alles easy, aber vorn sieht die Sache schon anders aus. Hab die Lampenmaske und Tacho abgeschraubt, komm aber so nicht wirklich ran. Was muß ich tun oder anders was habt ihr getan, um die Teile zu entfernen?


    Danke für Eure Hilfe.


    Leon

  • normal müsste es gehen wenn du die blinker absteckst und das kabel durch eine passende nuss ziehst und mit ner zange vorsichtig lockerst ( sind echt kacke zum abschrauben ich habs hald so gemacht). lg tom

    KTM 990 SMR BJ 2012 (2013) :wheelie:

    PUCH 250 TF BJ 1952:teuflisch:

    PUCH 175 SV BJ 1958:teuflisch:

  • also ich hab vorne die Muttern der Blinker einfach mit ner Wasserrohrzange gelöst. Die waren nicht fest dran....

    Einmal editiert, zuletzt von Skillsu ()