Wohin mit Werkzeug und Verbandszeug

  • Hallo


    An alle SMC rider mit orig Luftfilterkasten.


    Wohin mit dem Bordwerkzeug und dem Verbandszeug :denk: ? Hab noch nicht wirklich einen Platz gefunden.Im Lederkombi hab ich ja nicht mal genug Platz für Handy und Zigaretten.


    lg


    bottlehead

  • Beim Werkzeug musst du nur den T-Schlüssel rausnehmen, dann lässt sich die Tasche auf der linken Seite zwischen Lufi-Kasten und Verkleidung unterbringen. Der T-Schlüssel allein passt dann noch locker unter die Sitzbank. Ich habe ihn zur Sicherheit mit einem Gummiband gesichert.

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... :denk:

  • Hi,


    es gibt noch die Möglichkeit den kleinen Gepäckhalter und die kleine Gepäcktasche zu montieren. Da passt dann beides rein.


    Es gibt noch einen KTM Hüftgürtel, steht zwar 450 drauf, ist aber eher egal, auch damit geht es. Aber damit ist es natürlich nicht mehr an der Maschine. Ansonsten wird es schwierig. :denk:

    Honda MTX 80, Africa Twin 750, FES 125 Pantheon, KTM 690 Enduro, z.Zt. Vespa GTS 300 u. Bandscheibe

  • von der methode neben dem lufikasten hab ich schrammen am rahmen abbekommen..... das werkzeug wetzt sich durch die stofftasche durch und schrammt dann am rahmen......


    Rucksack , recht viel mehr bleibt da bei der SMC ned übrig.....

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl

  • Ja wird wohl ein Handschuhfach werden im Frühjahr.
    Werd mal Highscore besuchen denn das Kastl und der K$N sollen ja auch noch verbaut werden.



    lg bottlehead

  • Ja genau war unschlüssig ob ABP oder Kastl, aber wenn das Gute so nahe ist warum alles nach Deutschland schicken, wenn ich Kastl und Abstimmung für mein Moped gleich ums Eck bekomme und ein Handschuhfach für viel Krimskrams.


    Gruß
    bottlehead

  • Na sicher mache ich das.
    Werd aber nicht mithalten können mit den jungen wilden herbrennern. Muss erst SM fahren erlernen is scho was anderes als mit normalen Strassengeräten die ich gewöhnt bin.


    Deswegen brauch ich mehr an Leistung, dass die fahrerischen Schwächen kompensiert. :zwinker:
    Freu mich aber schon auf nächstes Jahr, ist ein geniales Gefühl, dass das Ding schon im orig so von unten andrückt.


    P.S wo sind die 17°C die für heute versprochen waren, wollte ein letztes Mal fahren.


    lg
    bottlehead

  • Das Handschuhfach wie es genannt wird ist gut aber ist nicht zum verstauen gedacht da das ding verdammt heiß wird. Rucksack ist in so einem Fall die Alternative


    Gruß Markus


    WIDERSPRUCH!! Bei meiner einwöchigen Tour diese Jahr in den Dolomiten war Verbandszeug, Werkzeug und Ersatzschalthebel drinnen, das ists nix angesengt worden ...

  • Na sicher mache ich das.
    Werd aber nicht mithalten können mit den jungen wilden herbrennern. Muss erst SM fahren erlernen is scho was anderes als mit normalen Strassengeräten die ich gewöhnt bin.


    Glaub mir, mitn alter hat des nix zu tun ... es gibt auch "alte" herbrenner ... :ja: