Bitte Löschen

  • gibt es da verschiedene anlangen von hp, die in dem tunnel video und die davor klingen echt übel, aber die in dem video von SUPERDUKE R , hört sich echt geil an

    cu und bis denne loenne


    09 Superduke und und für scheisswettertage suzuki dr 650 RSE

  • @ käptn kürbis.


    hab gedacht auf allen dreien wären die db eater raus . aber so genau habsch auch nich hingesehen :lautlach: weil wer fährt schon mit db eatern rum, :lautlach:


    grüssele micha

    cu und bis denne loenne


    09 Superduke und und für scheisswettertage suzuki dr 650 RSE

  • @ käptn kürbis.


    hab gedacht auf allen dreien wären die db eater raus . aber so genau habsch auch nich hingesehen :lautlach: weil wer fährt schon mit db eatern rum, :lautlach:


    grüssele micha

    wenn du direkt gegenüber von :polizei: wohnst überlegst du dir es 3x :denk:


    gruß gerry

    :driften:

  • Nach dem ersten Mal Ärger bekommen auch, oder wenn man älter wird, oder wenn die Vernunft kommt, oder wenn man merkt, dass der Lärm eigentlich nur stört, wenn nach dem Fahren die Ohren klingeln :kacke: :kotz: , wenn jeder blöd glotzt im Ort.......

  • @ käptn kürbis.


    hab gedacht auf allen dreien wären die db eater raus . aber so genau habsch auch nich hingesehen :lautlach: weil wer fährt schon mit db eatern rum, :lautlach:


    grüssele micha



    :achtung ironie: Ich weiß ja nicht was ihr für harte Kerle seit oder ob ihr schon einen Hörschaden habt, :denk:
    aber ich fahre die HP´s seit 6000km MIT DB Eatern und MIT Ohrenstopfen ! :ja:
    Selbst mit Eatern wird es mir ohne Ohrenstopfen mit der Zeit zu laut und unangenehm. :sehe sterne:


    Alle hier gelinkten Videos, auch das von mir, geben einfach nicht den Originalton, und vor allem
    die extreme Lautstärke und Dumpfheit wider. :nein:
    Ich sag euch, ich werde jedesmal kleiner hinterm Lenker wenn ich einen kleinen Ort mit engen Straßen reinfahre,
    und jeder guckt mich böse an weil ich so einen Lärm verursache. :zorn::motzki:


    Das ist zumindest meine Erfahrung und mein Empfinden :teuflisch:



    Gruß, Christian :winke:

    Dumm ist der, der Dummes tut :crazy:

  • Bin an Rizoma Griffeln und Spiegel interessiert. Bräucht aber sonst nix.

  • Hi,


    Würde ich ja gerne auch jetzt schon bestellen, aber bei mir wird's sicherlich Ende November bis Mitte Dezember, bevor ich kann.
    Habe erst mal dringenderes, was mein Geld/Aufmerksamkeit verlangt....


    Sorry.

    Gruß,
    Superlenz


    Always keep the sticky side down!


    '94 XT600, '95 DR800, '99 TL1000R

  • @ falenhals , älter, ruhiger, vernünftiger???? ich warte jeden tag drauf das ich das werde, alle haben gesagt mit 45 passiert das ,nu binsch schon 46 und wieder nix vielleicht hab ich ja nächstes jahr glück :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    @ dick, mit dem hören habsch keine probleme, aber ohrenstoppen ??? geht auch mit nem vernünftigen helm finde ich , und so laut is die akra titan komplett anlage gar nicht :lautlach:kommt auf jedenfall genial im tunnel auf der 46 hinter der fleher brücke , machen alle platz und fahren rechts wennsch da rein donnere :lautlach:


    wenn mann genau gegenüber von :polizei: wohnt is das natürlich anders , die warten schon drauf das du dein bike rausschiebst und dann steht bei denen schon einer an der türe mit der klinke in der hand , bin übrigens schon ohne die eater in ne kontrolle gekommen und musste fünf euronen latze weil ich bei dem heck umbau vergessen hatte das katzenauge an zu bringen.


    grüssel micha

    cu und bis denne loenne


    09 Superduke und und für scheisswettertage suzuki dr 650 RSE

  • Werde noch den heutigen Tag abwarten, wenn es dann nicht mehr Leutz sind werde ich die Bestellung mangels Masse nicht vornehmen können.


    Rizomateile bitte per PN anfragen wegen Preis

  • Prillifee
    Wer macht ausser mir und Super Duke R jetzt eigentlich noch mit, bestellst Du auch die HP?
    Dann bräuchten wir doch nurnoch einen...