Mivv Carbon Tüten neu stopfen

  • Moin Moin zusammen,


    Habe vor kurzem 2 Mivv Pötte günstig erstanden( für neue Töpfe ist die Brieftasche leider zu leer :weinen: )


    möchte die Pötte neu stopfen lassen,damit ich in der kommenden Saison gleich loslegen kann.


    Da ich mich damit selber nicht auskenne,suche ich nun eine Firma,die Moppet-Tüten neu mit


    Dämmwolle stopft.


    Vielleicht hat ja jemand unter Euch einen Tipp für mich ,welche Firma sowas macht.


    Habe leider im Netz diesbezüglich nichts gefunden (oder auch übersehen)


    In diesem Sinne....Mfg.Ingo

  • Na, die Nieten aufbohren--Kappen raus ziehen,


    bekommt man auch ohne KFZ Ausbildung hin.


    Aber wie auch immer,Typen offene Werkstätten sind fast immer wesentlich günstiger.

  • Warum neu stopfen? Hab meine auch gebraucht gekauft und mittlerweile selbst 20000km draufgefahren. War am Anfang auch leicht über die Lautstärke erschrocken aber das legt sich.


    Bin mit der Mühle mittlerweile in 7 Ländern gewesen und wurde noch nie angehalten, auch wenn ich auf´m Mopped sitze und nen freundlichen von der Trachtenkapelle nach dem Weg fragte. Laut Aussage meiner Mitfahrer geht der Sound voll in Ordnung. Nur ein Duc-Treiber verlangte nach Ohrstöpseln als er hinter mir herfuhr:lautlach:


    Jürgen

  • Leider hat sich hier im Bremer Umland kein Freundlicher gefunden,der die Tüten öffnen und mit neuem


    Dämmmaterial stopfen möchte :Daumen runter:


    Werde mal noch etwas telefoniren und hoffen,daß sich noch jemand findet der diese Arbeiten ausführt. :denk:


    Aber vielleicht hab Ihr ja noch einen Tipp für mich :rolleyes:


    In diesem Sinne.....Ingo

  • Hallo,


    ja, die Teile kosten ca. 35€. Wenn wir die Teile bestellen würden wir aber direkt Nieten usw. mit besorgen um den Slipon auch problemlos Instandzusetzen zu können.


    Sie können uns den Slipon auch zusenden und wir führen die Reparatur durch.


    marco dietzen
    technischer support


    atc-racingparts
    Inh. monika valbert dietzen
    hof weidenhaag 1
    54524 Klausen


    tel: 06578 985168
    fax: 0657898715
    mobil: 01796804595
    web: http://www.atc-racingparts.de
    mail: info@atc-racingparts.de
    technik@atc-racingparts.de



    Preis pro dämpfer


    gruß

  • Nach meinem wissen,erleichtert das Stopfen nur deinen Geldbeutel.


    Wenn Du es machen lässt und nicht die Lautstärke.


    In die SuFu: Leos leiser usw.