...ich glaube bommel könnte hier locker ein dutzend von seinen anlagen verkaufen wenn es mehr infos dazu gäbe, keiner mag die katze im sack kaufen und es gibt genügend die in der warteschleife stehen und sich gerne eine anlage kaufen würden...
trotzdem nichts für ungut bommel ![]()
Auspuff KTM 690 SMR
-
- 690 Supermoto
- 1968diver
-
-
jop da haste recht ...hab aber über den fresco bei anderen mopeds nur positives gehört ....
..würde mir ja wenn die carbon version bestellen ..aber die ist ja ohne kat ...kann ich das so problemlos machen ...(tüv...etc ) ?

-
Ohne Kat brauchst du halt " Händler TÜV"

-
und ich kann auch mein originalmapping so lassen ohne das irgendwelche probleme auftreten ...?
-
Nein,du brauchst das Akrapovic Mapping ohne Kat .Kann dir dein Händler draufspielen

-
hab aber noch ein mapping drauf ( weil se 34 ps gedrosselt ist )....und das muss so noch 1 jahr bleiben

-
Sorry keine Ahnung was dann ist

-
na wenn nicht bestell ich se mir in edelstahl schwarz mit kat ...das müsste doch gehen .....

-
Nein,du brauchst das Akrapovic Mapping ohne Kat .Kann dir dein Händler draufspielen

Du brauchst nicht das Akramapping.. Sie läuft dann halt nicht optimal like ruckeln im Drehzahlkeller usw., aber trotzdem läuft sie.
Nur anders rum ist es schädlich wegen überhitzung.. -
Meine ist nicht richtig gelaufen,sondern an jeder Ampel oder Kreuzung ausgegangen...danacht nicht mehr

-
hi,
also ich fahre auch ohne kat und mit dem normalen mapping seit 2 jahren ohne probleme. sie geht nicht aus und läuft gut und rund, das beste was man beim thema ruckeln machen kann ist ein kleineres ritzel/ gr kettenrad verwenden, dann läuft sie untenrum in der stadt besser. aber vielleicht würde sie mit akramapping nooooooch besser laufen
-
ein kleineres ritzel/ gr kettenrad verwenden
aber dann hast du doch kaum noch ne hohe endgeschwindigkeit oder?

also ich hab das akramapping drauf und fahr sie offen, ruckeln tut sie immer noch unter 3k umdrehungen,is aber deutlich schwächer meines erachtens als vorher

-
also ich hab das akramapping drauf und fahr sie offen, ruckeln tut sie immer noch unter 3k umdrehungen,is aber deutlich schwächer meines erachtens als vorher

so siehts aus

-
Also ich bin der Meinung allein das 15er Ritzel die Charakteristik des Motorrades sehr verbessert hat. Kein Kettenschlagen mehr im Ortsgebiet, durch besseren Drehzahlbereich, und ohne Kupplung durch Haarnadeln und Kreisverkehre.
175 fährt die Kiste auch damit und schneller isas auch nicht mehr wirklich spaßig, noch dazu benötigt man eine lange gerade um auf die 186 zu kommen mit dem 16er.
Habe Akra+Mapping verbaut. -
MadMatt: mit der org-übersetzung (16/40) isse bei mir laut gps 194 gefahren, liegend, (schwanz und ohren eingeklappt
). nu fährt sie wahrscheinlich 10-20 km/h langsamer, was immer noch kein geschwindigkeitsbreich ist den ich brauche, somit ist es mir egal. komme kaum über 160. im moment habe ich das 42 kettenrad drauf und das ruckeln ist schon deutlich besser und ich habe auch noch das 15er ritzel da liegen was ich danach noch rauf machen kann... -
Langt die Kettenlänge eigentlich noch ohne Probleme wenn man von 40 auf 42 geht????
-
ja, langt noch, das rad kommt mehr nach vorne (wenn du das kettenrad von 40 auf 42 wechselst). mit dem 15er ritzel sitzt es dann wieder an der alten stelle
-
so bin grad auf der suche nach nem pc v mit autotune kit in den amerikanischen online-shops und dann find ich die anlage von mivv
ja kennt man als doppelpot-soundmaschine....
aber die hier keiner!!! -
ist auch noch net lieferbar
werde demnächst für die 450 SMR eine bekommen dann mache ich gleich Bilder 
-
ist auch noch net lieferbar
werde demnächst für die 450 SMR eine bekommen dann mache ich gleich Bilder 
Das is quatsch (zuminsdest für die 690SM)! Gibts schön länger und bei Ebay.it für schlappe 460 Euro. Außerdem auch mit Carbon-ESD erhältlich, da war das günstigste Angebot (was ich bisher gefunden hab) bei 520 Euro. Irgendwie hat mich persönlich die Optik aber nicht so umgehauen, da hab ich lieber den 1in1 Suono genommen