hi
suche Stiefelchen , da ich meine SMC artgerecht mal durch die Kurven kriegen will.
wichtig wäre mir, dass die Sohle / Slider austauschbar sind.
möchte so um 150.--- euronen ausgeben
Tipss ??
danke Q
hi
suche Stiefelchen , da ich meine SMC artgerecht mal durch die Kurven kriegen will.
wichtig wäre mir, dass die Sohle / Slider austauschbar sind.
möchte so um 150.--- euronen ausgeben
Tipss ??
danke Q
sidi crossfire / supermoto
toller stiefel, aber für 150 euronen wirst du dir schwer tun...
ja danke kathi, hab ich gesehen
aber 350 sind schon ne nummer
LG Q
also uwe, wenn mann sich ne neue smc leisten kann, dann solls an den stiefeln nicht mangeln ![]()
na eben nicht ![]()
ist wie früher die jungen porsche fahrer, porsche kaufen und kein geld mehr zum tanken ![]()
![]()
Q
Sidi Crossfire SRS
an Schutzkleidung spart man nicht!!!
@ Q55, frag beim TAF in Nürnberg an.
Der hat gute Preise und meist jede Größe und Farbe da.
srs hab ich auch, geht auch zum crossen. sehr universell, austauschsohlen vergleichsweise günstig. eventuell gebraucht kaufen oder auf gutes angebot warten, ist eh winter. crossfire immer eine nummer größer bestellen ...
Wenn Du schon Stiefel hast kannst Du die nachrüsten lassen. Google mal nach "Vibram". Dann kommst Du auch mit den 150€ hin.
mach ne Vibram Sohle dran und gut is.
Ich weiß das Thema ist schon etwas älter, wollte da jetzt aber keinen neuen Thread für aufmachen.
Habe mich jetzt lange erkundigt und bin zum Entschluss gekommen mir die Sidi Crossfire SRS zu kaufen,
u.a. weil Sohle / Slider austauschbar sind und scheints ja alle zufrieden damit sind. ![]()
Weiß jemand, wo ich die günstiger als 350€ erwerben kann?
Seh ich das richtig, dass die nur 260€ kosten ?
![]()
Sind das ältere Modelle oder so?
Hat einer Erfahrung mit dem Anbieter...der sagt mir überhaupt nix ![]()
finde es auch nen hammerpreis.
aber es gibt unterschiede im modell. einmal die materialien und einmal die sohle.
bei älteren stiefeln ist die sohle mehrteilig, bei den neuen einteilig
Q
Hi,
Ich bin auch am schauen für neue Boots und hab den Sidi probiert; nicht schlecht, aber so etwas von teuer!! Der mit den Sumo-Schleifern ist noch Sfr.- 100.- teurer
Gleichzeitig hab ich aber den Gaerne SG1 probiert: passt für mich tiptop und ich kann mir immer noch die Schleifer montieren lassen und bin noch unter dem preis des Sidi..
Obwohl ich die Schleifer wahrscheinlich selber machen werde, da ich immer nur die Absätze innen leiden lasse. Dort werd ich mit Ensat- (Gewinde-) Büchsen Alu 7072 Plättli montieren..
Gruss
hitch
Alles anzeigenfinde es auch nen hammerpreis.
aber es gibt unterschiede im modell. einmal die materialien und einmal die sohle.
bei älteren stiefeln ist die sohle mehrteilig, bei den neuen einteilig
Q
Sohle mehrteilig? Wie soll man sich das vorstellen?
@Bremsklotz Wie sind denn deine, die neuen oder alten?
so, habe mal den sidi bestellt, bin gespannt
die sohlen sind einmal
supermoto_sole_crossfire.jpg und kit_supermoto.jpg
lG Q
whiteSDbeauty hat bei dem Anbieter auch bestellt und fast 2 Monate auf ihre Stiefel gewartet. Emails wurden nicht mehr beantwortet und am Telefon war auch so gut wie nie jemand zu erreichen. Und wenn mal einer dran war, wurde man mir irgendwelchen Ausreden hingehalten.
Schlussendlich sind die Stiefel aber angekommen.
MfG
Panini