Sieht klasse aus.
Nur die Akra-Halterungen würde ich noch schwarz pulvern. ![]()
Rennberichte und Werdegang meiner RC8R
-
-
Wenn dafür mal iiiiiirgendwann Zeit ist, kommt das vielleicht ;D
Kupplung undicht und zieht Luft.. grrr
aber ein paar coole Fotos :)3. Gang auf S/Z - böses Vorderrad, Aus! Unten bleiben!

Die Leistung ist der absolute Wahnsinn
die auf dem Prüfstandzettel stehenden 175PS am Rad dürften hinkommen, alles an 1000ern bis auf die BMWs wird gnadenlos ausbeschleunigt. Bei den BMWs muss ich mich damit begnügen "nur" gleich schnell zu beschleunigen 

-
Sach ma Tead, koenntest du vielleicht mal ein paar Bilder von der Bazzaz Geschichte machen?
Du weisst ja, dass ich da so verueckt hinterher bin...Is die SD im Hintergrund deine?
-
Ne das ist die Superduke von Moik
Bilder von der Bazzaz Geschichte? Meinst den Drehregler etc.? Jo kann ich machen
-
alles was an Bildern machbar is. Mir gehts auch um die Bauteile.
Ich will ja auch in die SD den Kram verbauen. Daher die grosse Neugierichkeit ;o) -
Jetzt fehlt nur noch der passende Kombi.

-
Naja, ich find grad den Alten cool..
Farblich passenden Kombi hat doch jeder Schnösel sonst..
-
Nächste Woche dürfte meine neue Kombi kommen, allerdings passt die farblich genauso wenig

-
1. Schlacht in der IDM geschlagen, Martin Bauer/RC8-R gewinnt den 1. Lauf mit 2 Sekunden Vorsprung: Kurzbericht

-
Hi !
2.Rennen auch wieder der Bauer Martin mit der RC8R gewonnen vor dem Duc-Piloten Dario
Giuseppetti , dritter Muggeridge mit Honda , vierter Smrz mit KTM , Nebel diesmal sechster.
Gratulation an die Ösi-Racer und deren Top-Piloten

Ciao Tom

-
Was war denn eigentlich das was da gestern auf dem Hockenheimring stattfand. Da waren zwei neue 2011er RC8 dabei. Serie.
Die Spitze mit ner RSV4 und ner S100RR fuhren 1,40er Zeiten
-
Hi !
2.Rennen auch wieder der Bauer Martin mit der RC8R gewonnen vor dem Duc-Piloten Dario
Giuseppetti , dritter Muggeridge mit Honda , vierter Smrz mit KTM , Nebel diesmal sechster.
Gratulation an die Ösi-Racer und deren Top-Piloten

Ciao Tom

-
Was war denn eigentlich das was da gestern auf dem Hockenheimring stattfand. Da waren zwei neue 2011er RC8 dabei. Serie.
Die Spitze mit ner RSV4 und ner S100RR fuhren 1,40er Zeiten
1000km Hockenheim war das
und soweit ich mitbekommen hab dürfte Arne Tode auf der Aprilia mit 1.45 hoch die schnellste Zeit gefahren sein -
1000km Hockenheim war das
und soweit ich mitbekommen hab dürfte Arne Tode auf der Aprilia mit 1.45 hoch die schnellste Zeit gefahren seinich meine ich hab durch den Lautsprecher irgendwas von wegen 1,40 8**min gehört
Mal ein bischen nachforschen -
-
Hi !
Geil , schnell , schräg und selten (Du - und das Möppi) , so muss dat !

Ciao Tom
-
Boah!
Muss man jetzt Schinkenschleifen statt Knieschleifen... oder liegt das einfach an der Kamera-Perspektive?! 
-
@ MH1
Nicht, dass das nicht schräg wäre, aber die Kamera unterstützt das auch ziemlich gut. Ich nutze diese Perspektive auch gern.
Geiles Video! ich hoffe die neue Kombi kommt bald an. ;-)
-
da wir den Tead ja nun schon etwas laenger hier bei uns haben, wissen wir ja auch, dass er wirklich sooo schnell is wie es aussieht ;o)
-
ich meine ich hab durch den Lautsprecher irgendwas von wegen 1,40 8**min gehört
Mal ein bischen nachforschen1.45,781min