Neukonstruktion eines Windschildes

  • Uii, da hab ich vor lauter Lesen anderer Themen, die Scheibe hier ja ganz versäumt.


    Naja, kann man nix machen.


    Vielleicht gibts ja noch einen 2. Bestellungsschub.
    Oder kann man nachträglich noch ordern?


    Bitte um Info


    Lg
    SH

  • Juhu, habe heute Nachmittag auch mein Schild bekommen.
    - passt Perfekt
    - schnelle Lieferung
    - sieht Spitze aus


    ein dickes Lob an Wolli, Danke


    Gruss aus Bayern

  • nabend hab leider noch keine scheibe bekommen :crazy: noch kein foto möglich :kapituliere:


    ich auch nicht, macht aber nichts, ich freu mich auch schon riesig :sabber::verliebt::verliebt:

  • Hi zusammen


    wollt euch nur kurz mitteilen, das man den schwarzen Spoiler der 990 dran lassen kann.
    Ich habe das Windschild, jedoch mit längeren Hülsen, einfach drauf gesetzt. :ja:


    Steht dann auch nicht mehr so schräg nach hinten, ich finde es sieht dadurch ein bisschen besser aus :Daumen hoch:


    Gruß Billi

  • Habe meine orangefarbene Scheibe heute erhalten. Ich werde Bilder einstellen sobald ich sie angebaut habe.

    cu
    Heiko


    Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.

  • Scheibe ist gestern angekommen hab sie auch gleich montiert sieht affengeil aus :grins: und passt perfekt . Vielen Dank nochmal an wolli für seine Arbeit :Daumen hoch:


    Bilder kommen nach

  • Hallo Wolli,


    auch ich habe meine beiden Verkleidungen bekommen, Dir noch einmal vielen Dank für Deine Mühe, super Aktion!


    Hat der relativ weite Abstand der Verkleidung zur Lampenmaske irgendeine aerodynamische oder mechanische Bedeutung, oder kann man die 15 mm langen Abstandshalter nach seinen Vorstellungen kürzen?


    Gruß

  • Sooo


    Hab meine Scheiben gestern auch bekommen. :Daumen hoch:
    Bin aber noch zu faul um vier Schrauben raus und wieder rein zu drehen. :kapituliere:
    Außerdem müßte ich mich entscheiden welche Scheibe ich zuerst ausprobiere (Vario oder Sport) :sehe sterne:


    Bilder stelle ich auf jeden Fall hier noch ein. Zusammen mit den weiß/schwarzen Handguard sollte es allerdings auf jeden Fall ordentlich was hermachen.
    :respekt: :sensationell: :der Hammer: :alter schwede:



    PS: Ebenso Danke schön für den Aufwand und die Mühe. :Daumen hoch:

  • Hallo,


    ich nabe meine SSK auch bekommen und montiert :Daumen hoch: Danke an wolli :knie nieder:


    Bei der ersten Ausfahrt mit 200km ist mir aufgefallen, dass der Winddruck merklich angenehmer ist bei höheren Geschwindigkeiten als ohne, so habe ich mir das vorgestellt :applaus:


    Aber leider habe ich seit dem auch ein Lenkerschlackern beim starken beschleunigen :denk: Kann diese Erfahrung jemand teilen ? Was habt ihr dann anders eingestellt ? (bei einer Gepäckrolle auf dem Soziussitz mit etwa 10-15kg war das Lenkerflattern komplett weg ???)

    Ur-MoGG

  • (bei einer Gepäckrolle auf dem Soziussitz mit etwa 10-15kg war das Lenkerflattern komplett weg ???)


    das ist höchst ungewöhnlich, weil gepäck normaler weise lenkerschlagen verstärkt. wirklich sehr, sehr seltsam :denk:

  • wolli: grade habe ich einen anruf erhalten das der karton von MRA angekommen ist :peace:


    leider bin ich die woche voll im stress und kann sie erst nächste woche auspacken, bin derzeit auch geschäftlich unterwegs...


    ich werde dann berichten. un din kürze steht eine schwarze puig-scheibe zum verkauf :grins:


    nochmals danke wolli, hast du super gemacht für uns :respekt::sensationell::der Hammer::prost:


    greez
    steve