gibt es die wirklich?

  • ich finde die maske mit der lampeneinheit :sensationell: :der Hammer: :alter schwede: .. und nun meine frage.. ist das bearbeitet oder gibt es die wirklich so? was ist das für ein scheinwerfer? Suzuki? wenn einer bilder hat von verschiedenen lampenmasken stellt sie vor!



    "GOD BLESS THE FREAKS"

  • Man sieht auch stark dass das Bike mit nem Programm bearbeitet ist, der Originalkrümmer unterm sitz is noch da, der Maske und dem offenen Rohr sieht mans an, und man erkennt am schatten auch dass des original ein Kennzeichen dran hatte.

  • oh man..


    das wird schwer.. aber ich will das genau so :peace: .. wenn man wüsste was das für ein scheinwerfer ist.. evtl k6?


    GRUSS

    "GOD BLESS THE FREAKS"

  • Servus,


    hmmm das war auch mein erster Gedanke, ne Folie zu nehmen, aber die Ecken oben links und rechts gehen beim Scheinwerfer nicht so hoch raus ;-(

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Die Maske sieht so ähnlich aus wie eine von der Kawasaki Z750 oder Z1000 :denk:


    Der :Kürbis: seiht aber echt :sensationell: aus :sabber:

  • Schweinegeil das Teil......... :alter schwede: Das Design sollte sich KTM mal genauer ansehen. Wär ´ne prima Vorlage für eine neue "R". .... dann noch den RC8 Motor mit 154 PS :sabber: , TC und Schaltautomat :Daumen hoch: Schöner Traum!
    ...... möchte aber nicht wissen, wie die brüllt........

    Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins:

  • @yps96


    Daniel,...das von Dir eingefügte Bild ist eine gut gemachte Fotomontage!
    Ich habe dieses Bild schon mehrere Jahre in meinen Fotoarchiv!


    Die Maske und der Auspuff (Modell "leeres Rohr") gibt es definitiv nicht zukaufen!



    Bade :nein: