Endgeschwindigkeit 950SM mit Akrakomplettanlage

  • 210 oder 217 km/h - mir egal, so schnell war ich noch nicht!
    Okay, hab gerade 1200 km runter und bin wenig auf der Bahn unterwegs.
    Aber macht es dass wirklich bei dem Mopped aus?
    Ihr Jungs seid ja wirklich auf den letzten PS aus - und womit: MIT RECHT! :crazy:
    Sorry für mein Gewäsch, ich kann leider nicht helfen, wobei auf die Abstimmung/Mapping
    und Windverhältnisse an dem Tag gesetzt hätte....


    Viel Erfolg bei der Suche :Daumen hoch:

  • SV-Joe:
    und wie sieht es denn "untenrum" aus? Es kann ja sehr gut sein, dass die Akramannas vor Allem Wert auf Drehmoment gelegt haben. Meist ist es so, dass kürzere, voluminösere ESD mit dicken Rohren eher drehmomentfördernd sind, längliche dünnere dafür mehr für Topspeed Performance stehen. Und ich auf alle Fälle bewege meinen Hobel fast nur im Bereich bis ca.130km/h, d.h. keine Autobahn oder Rennstrecken, wo man Topspeed braucht.
    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • hier in friesland schaff ich komischwerweise nur 210. als ich mienen bock damals ausm osten abgeholt hab, hab ich 235km/h gepackt.


    ist wohl wetter/gebietsabhängig ^^

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R


  • wo hast du das denn her????


    Das Buch hiess irgendwie "Geheimnisse der Motorentechnik", dort stand das drin. Wurde mit den Schallwellen - Längen erklärt. Ist schon lange her.. :alter schwede:
    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch: