Mein 300er Sumo - Zu verkaufen...

• Lollo ist offen eingetragen
    Frank bin noch recht unentschlossen was als nächstes kommt gibt noch keine pläne erstmal bau ich sie fertig und dann fähr ich sie nächste saison und vieleicht behalte ich sie ja länger aber das hab ich bei meinen letzten 11 motorrädern auch gesagt :denk:

• WIRKLICH EIN SEHR SEHR SCHÖNES TEIL ! HANDGUARDS GEHÖREN SCHON NOCH DRAN . DIE VON ACERBIS MIT DEM ALUEINSATZ . UND WORÜBER ICH MIR AN DEINER STELLE GEDANKEN MACHEN WÜRDE , WÄRE EIN STABILER SCHUTZ FÜR DEN SCHÖNEN BUFF . STELL DIR VOR DICH LEGTS , UND DER BUFF IST FLACH .

• @all: danke für das viele lob!
    yerrimaus schutz für die birne gibts ne viel gescheites und diese carbonabdeckungen sind fast so teuer wie ne birne und ob die bei der zubehörbirne passen ist fraglich... mit handguards geb ich dir recht aber die acerbis hatte ich an der smc und die haben mich behindert weil ich die kleinen finger beim fahren übers lenkerende raushängen lasse. ich werd bestimmt die racetech nehmen wo der bügel nen bogen nach unten macht.

• naja ich fasse den lenker weit außen an und die handprotektoren stören da . da gabs auch schon mal nen thread drüber und ich war ne der einzige mit der meinung. prinzipiell färht es sich für mich ohne die dinger wesentlich besser.

• Zitat

naja ich fasse den lenker weit außen an und die handprotektoren stören da . da gabs auch schon mal nen thread drüber und ich war ne der einzige mit der meinung. prinzipiell färht es sich für mich ohne die dinger wesentlich besser.

So war das gemeint....da stören die teile sicher.

Welcher Hersteller ist mir eigentlich egal, Qualität muss passen u der Preis ist super.

Werd mit mal nen Endtopf ausm Ami Land bestellen u wenns gut funktioniert viell auch die Handguards.

• nächste woche kommt mein v force 3 :peace: ... auch aus amiland aber über händler bestellt. bin da immer skeptisch wegen zoll.

• ne das wird nix mit 100 kg ich glaub mit tank voll um die 110 bis 115 kg

• gestern gabs ne orangene kette und einen f vorce 3 membranblock. natürlich ist alles schon verbaut. :grins: zur zeit denke ich über nen pro circuit schalldämpfer :denk: naja werd morgen einen bestellen. wenn jemand meinen fmf schalldämpfer will soll er sich melden der ist wie neu und erst ca. 4h gelaufen

Einmal editiert, zuletzt von mirko636 ()