MIvv Suonos oder LEO

  • HI Guys,


    ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen den LEos oder den Mivv Suonos.
    Hab nun schon Stundenlang Beiträge gelsen und den Claus(Chau Chang) genervt.
    Wollte ja eigentlich die Akras, aber ich bin die komplett Anlage Probe gefahren und das hat mich jetzt
    nicht so richtig vom Hocker gerissen. :nein:


    Nun meine eigentliche Frage, welche Erfahrungen habt ihr mit den Suonos gemacht bzw. den leos.
    Die Leos sind glaub ich schon Grenzwertig laut, das war schon an meiner XT so.
    Auch an der Speed Triple bin ich mal einen LEo GP gefahren, war zwar Geil aber unfahrbar hier im Schwarzwald :motzki:


    Bilder der Suonos an der SMR sind natürlich immer gern gesehen :sabber: :foto:


    Dank euch :applaus:

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder:

  • Hi,


    die Bilder sind bekannt :knie nieder:
    Die Soundfile ist leider von den GP Dämpfern.
    Ich möchte die gern an der SMR sehen, den ich finde Sie kommen ganz schön wuchtig an
    der SM raus, oder täuscht das? :denk:

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder:

  • Hi Bommel,


    da hab ichs mir schon angeschaut :zwinker:
    Kannst du was zum Sound sagen?
    Wäre ja auch als Komplett - Anlage interessant :denk:


    :Daumen hoch:

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder:

  • Ich geb mal kurz meine persönliche Meinung zu dem Thema ab:


    Akrapovicduke2:
    Du machst alle Paar Wochen nen neuen Thread auf und fragst, welchen Pott du dir drauf tun sollst.
    Fragst nach Bilder und Soundfiles und am Ende konntest du dich immer noch net entscheiden.
    Soundfiles sind leider nicht vergleichbar, da jedes Mikro ne andere Quali liefert.
    Und jeder wird dir den Pott empfehlen den er selbst drauf hat, denn kaum einer wird hier alle Pötte mal gehört und gefahren haben ;)


    Mein Rat an dich, versuch die Pötte in real Probe zu hören und vielleicht auch zu fahren.
    Oder machs wie ich und gehe rein nach Optik, denn schöner als die Originalen sind sie im Grunde alle, sowohl optisch als auch klanglich ^^


    Gruß
    Philipp


    PS: ich hab die Quad-D in Titan drauf und bin voll zufrieden. Nicht zu laut in meinen Augen und net zu leise.
    Wobei man die mit dem Stage-III nur eher im Hintergrund hört, bzw in der Stadt beim Rollen ;)


  • Kannst du was zum Sound sagen?


    Nein kann ich nicht, da ich die Remus Anlage noch nicht live gehört habe. Du kannst hier aber fragen wen du willst, was der eine als guten Sound ansieht, empfindet der nächste ggf. als schrecklich. Beim Sound gehen die Geschmäcker genauso auseinander wie bei der Optik.


    Gruß Bommel :Kürbis:

  • Oder du gehst mal zum chau-chang auf die Weinachtsfeier. Dann kannst du dir meine SMR mit den Suonos mal anschauen :sabber:

    ---
    nach Schräglage kommt Erdung :-)
    --

  • Ich dank euch allen, auch wenn es hier manche als nervend ansehen, tuts mir leid.
    Wollte ich nicht sorry :kapituliere:


    Ich denke ich nehme die Suonos, dank Chau-Chang, Bommel und der Ibachert die ich auch
    mit meinen PN´s genervt habe und stets sehr gute Antworten bekamm ist es nun klar.


    Dank euch...... :knie nieder: fetten :respekt:

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder: