Hallo allerseits,
erstmal SORRY für diese Frage, ist mir echt ein wenig peinlich, hätte ich in den letzten 2 Stunden Internet- und Forensuche etwas gefunden wäre es mir echt lieber gewesen ![]()
Ich habe beim Kauf meiner SMC den PP Auspuff (Sebring) mitgeordert und gleich montiert bekommen.
Mit Akra Mapping und ohne Kat und DB-Killer, die beiden Teile wollte ich extra dazu haben.
Als ich die SMC dann bekam, meinte der Händler er habe zwar den DB-Eater, aber keine Schraube dazu, da das Teil mit einer Niete angeschweißt war.
Nun führe ich den DB-Killer aber immer mit ... Zwecks Rennleitung und so, eh schon wissen, der gute Wille zählt ja :)
DOCH, und jetzt meine Frage, hab ich keinen Plan welche Schraube in den Auspuff, zur Befestigung des DB-Eaters passt.
Habs mit der Schiebelehre mal gemessen, es müsste eine M6 sein, habe dann jedoch versucht eine reinzudrehen, ging nicht.
Nur 2 Umdrehungen ca. und selbst dann wackelt die Schraube.
Daher meine Frage, muss ich mehr Gewalt anweden beim reindrehen, könnten noch Schweißpunkt-Reste im Weg sein, kann man die Endkappe des Dämpfers irgendwie runternehmen oder, hat jemand von Euch einen derartigen Umbau bereits durchgeführt und weiß, welche Schraube da genau rein gehört?
Wie gesagt, im Internet findet man leider nichts genaueres darüber :(
Ein Gewinde ist aber definitv vorhanden...
Danke Danke Danke und schönen Gruß