• Hi,
    ich bin grad dabei mir den ixil extreme shorty zu kaufen, hat damit iwer erfahrung, was der wert is, verarbeitung, sound, db etc?


    so zum vergleich mit meiner meinung =)


    danke

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • Ich habe seit 6 Jahren schon einen IXIL auf meiner Fireblade Verarbeitung und Qualität sind Top :Daumen hoch:
    Die für die SD kenn ich nur von Bildern, aber von der Verarbeitung her ist es denke ich egal für welchen Bock die Töpfe sind.

    Frei statt Bayern

  • qualität von ixil, pendelt sich so im mittelfeld ein (weiß ich aber auch nur so vom hören-sagen)


    ps: mir persönlich gefallen die endkappen nicht :nein:




  • ich wollt den komplett schwärzen und die schrauben orang machen

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • also genau das abgebildete? keine andere version, schon der extrem shorty oder?



    (den gibts auch bei händlern für 590)


    geht mir darum dass ich einen privat kaufen wollte aber da wohl die ein oder andere info nicht zu stimmen scheint. bzw irrtümer vorliegen

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • überragende Mail von ixil gerade bekommen: habe ans headquarter in barcelona gemailt welche exhaust denn für die duke zur verfügung stehen :D


    die antowrt war sie hätten keine ahnung was händler unter dem namen ixil verkaufen, könna ja jeder händler dran rumbasteln, auch wüssten sie nciht welche es für die superduke gibt da sie die nicht produzieren und somit keine ahnung haben, auch würden sie keine garantie über echtheit von ixils oder funktionalität übernehmen...


    WAS IS DAS FÜRN SAFTLADEN :D

    "Burn your wheels,
    not your soul"