welcher blinker?

  • Hi Leute,


    Ich habn elementares Problem, ich habe hinten im Rücklicht integrierte Blinker, ne superduke r 07 und keine Ahnung welche Blinker ich vorne verbauen soll, sie dürfen nicht zu dünn sein müssen Leds sein und ja... was habt ihr so verbaut?



    Greetz

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • Hallo :winke: ,


    schau dir mal die Pen-Head LED Blinker mit schwarzem Alu-Gehäuse an :pfeil: klick. Von der Form wie die originalen,
    nur wesentlich kleiner. Passen optisch meiner Meinung nach sehr gut zur SD/SM und das Preis- Leistungsverhältnis ist :Daumen hoch: .



    Gruß Bommel :Kürbis:

  • Ich habe Spiegel mit Integrierten Blinkern von einer Ducati Amputiert und meinem :Kürbis: Transplantiert.


    Leider kein Foto zur Hand


    Aber Rücklicht mit Integrierten Blinkern des is doch Illegal :staun::polizei:
    :lautlach:

    Frei statt Bayern

  • also bommel, ja die hatte ich auch schon im visier...


    ja das rücklicht is illegal aber nach heutiger sachund rechtslage kann man das als ordnungswiedrigkeit mit 35 euro verbuchen wegen unklarheit etc. da kommst gut raus :D


    nein nicht das. ich habs von lights.... keine ahnung iwas mit lights aus deutschland. passt super die kanten alles sieht top aus ich kanns nur empfehlen :alter schwede:

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • es gibt von shinjo so kleine verkleidungsblinker..
    irgendwie 5cm lang und 1 cm breit.. wäre doch mal anderes.. hatte ein freund von mir schon an seinem bmw-umbau montiert.. sah klasse aus..
    LG


    "GOD BLESS THE FREAKS"

  • naja bagesehen von den blauen rechtecken in der vergrößerung, is aber auf jeden fall interessant, erzähl mir mehr

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • Hab bei mir die Rizoma Zero 11 drauf und passen sehr geil zum kantigen Look. Aber jedem das seine.. :zwinker:

  • :zwinker: denkt darann wen man die Blinker nicht gut erkennen kann macht mann schnell :staun: einschlägige Erfahrungen :Daumen runter:


    :crazy: seit ich über n Haufen gefahren wurde :grins: hab ich da jetzt ganz andere Ansichten und setze meine Prioritäten bei Blinker und Rücklichter anders :lol: :grins: ich setze jetzt auch öfter den Blinker :knie nieder:
    :denk: insbesondere wie heute wo wieder alle Knochen weh tun :zwinker:

  • Cau-Chang hat natürlich recht. Also bei solchen Sachen keine Abstriche machen.
    Die Rizoma Dinger leuchten aber bei weitem heller als das original Gedöngs und auch bei Tag kommt Christbaumfeeling schon von weitem auf. :grins:

  • auf jeden fall hat chang recht, naja ich hab mir n rücklicht mit integrierten blinkern gekauft, leuchten wie n frontscheinwerfer :D aber man kann die richtung nicht gut unterscheiden, deshalb hab ich alternatic an lenkerenden blinker gedacht die in beide richtungen blinken, aber ich finde keine die zur sdr 07 gut aussehen....


    weshalb cih momentan zu entweder den verkleidungs blinkern http://www.shin-yo.de/artikeldetails/details_204-100.html


    oder eben den genannten rizmas oder denfraccia oooder einem paar von louis was recht billig ist, aber an der duke sehr gut aussieht..


    wobei ich ehrlich gesagt zu den verkleidungsblinkern tendiere.
    sagt mal kennt einer von euch schicke lenkerendeblinker für die duke, wäre wohl das sicherste...

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • blinker an den lenkerenden gibts z.b. von kellermann (sind ganz schwarz und leuchten aber sehr hell, sind aber nicht grade billig...und sind halt nur rund.)


    lenkernendenblinker, die nach vorne und nach hinten blinken sind leider nicht zulässig auf der sd. ich glaub nur bis bj 89 oder so
    die blinker nach hinten müssen an einem feststehenden teil montiert sein. da gehts wohl um die sichtbarkeit für den gesetzgeber (obwohls ziemlich egal wäre, denn wenn man fährt steht der lenker sowieso fast immer grade, man muss halt nur schauen, dass man den blinker nicht mit der hand verdeckt)

    :Kürbis: form follows function

  • blinker an den lenkerenden gibts z.b. von kellermann (sind ganz schwarz und leuchten aber sehr hell, sind aber nicht grade billig...und sind halt nur rund.)


    Die Lenkerendenblinker gibt´s auch in spitz, würde zur SD dann wohl besser passen als die doch sehr runden Kellermänner.



    Gruß Bommel :Kürbis:

  • es gibt von shinjo so kleine verkleidungsblinker..
    irgendwie 5cm lang und 1 cm breit.. wäre doch mal anderes.. hatte ein freund von mir schon an seinem bmw-umbau montiert.. sah klasse aus..
    LG



    hey daniel


    du kannst doch nicht einfach meinen geilen alten schweineeinmer
    hier einstellen?...die drehen doch alle durch bei dem was da alles
    umgebaut worden is....dat kennen die doch garnicht hier....
    ok...dat ändert sich ja nu......spätestens wenn ich die ersten
    bilder von meiner bis jetzt halbumgebauten kati hier einstelle...grins.


    aber zu den blinkern:vorne oben links und rechts eingebaut...das wäre
    schon klasse...aber da ich nun doch was anderes vorne anbauen
    möchte....fällt das für mich weg....aber die idee war top.


    hier ein bild wo man die blinker gut erkennen kann an der BMW.


    gr.thomas


  • hallo bommel


    richtig...die sind echt schön und toll verarbeitet.
    (aber vorsicht,davon gibst auch nachbauten,für um die 25euro.
    sind aber vollkommen müll die teile,hab ich hier liegen vonem
    bekannten,also besser finger weg.)
    kommen bei mir auf jeden fall schonmal hinten dran.....vorne muß
    ich dann sehen was für ne maske bzw.scheinwerfer verbaut wird.


    gr.thomas


  • Richtig, wie bei allen Teilen gibt´s auch bei diesen Blinkern minderwertige Nachbauten die dann meistens aber auch ein Kunststoff- anstatt Metallgehäuse haben :ja: . Die originalen Pen-Head , wie auf dem Foto abgebildet und in unserem shop angeboten, sind vom Preis- Leistungsverhätnis absolut TOP :Daumen hoch:


    Gruß Bommel

  • hi Thomas,


    bist du der bastler von dem daniel immer erzählt? der sich ne underseat exhaust einbaut in die sd?


    wenn ja muss ich mich mit dir mal unterhalten =)


    ansonsten, Lenkerendenblinker sehen alle nich gut aus an der duke, meine verkleidung aufsägen und feilen für verkleidungsblinker... damit kann ich mich nicht so ganz anfreunden, die penhead naja nich so mein Fall, nach wie vor ratlos, wobei verkleidungsblinker mir bis jetz noch am besten gefallen und 2 weitere varianten unter anderem eine von rizoma


    greetz chris

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • Servus Chrysis,


    ich habe die Kellermänner Rhombus in schwarz dran, sau geil und hell.


    Habe jetzt vor die mit Standlicht einzubauen.


    Grüße Stanky

    Wer nicht frägt, stirbt dumm !!! :willkommen:

  • stanky kannst du n bild hochladen auf denen die rhombus verbaut und angeschaltet sind (das standlicht?) also aufnahme von vorne und ne nah aufnahme!


    wäre überragend :respekt:

    "Burn your wheels,
    not your soul"