SMC mit Bösem Blick

  • Erinnert mich irgendwie an nen Prollig getunten 1er Golf oder 3er BMW. :kotz:

  • Na wenn sollte es schon ein komplettes Plastikteil sein, mit Glasfasermatten sollte das schon funktionieren.


    Ja das habe ich mir auch schon überlegt mit den Glasfasermatten. Problem wird dann nur der Dekor Aufkleber weil das Stück über dem scheinwerfer dann fehlt.

    :driften:Waffenschmiede Mattighofen:driften:

  • ...oder halt lackieren und dann Dekor aber Dekor anfertigen lassen, solte kein Problem sein.


    Ich brauche auch keinen "bösen Blick" aber das hat keiner u is eine andere Form der Maske, das find ich gut :ja:

  • Schau doch mal hier, vielleicht sagt dir meine Maske zu ?


    Gruß Fillo



    Ja die Maske habe ich auch schon gesehen. Aber da passt doch mein original Tacho nicht mehr dahinter oder bin ich falsch informiert? :denk:


    Und wie ist die Lichtausbeute mit der Maske, der Scheinwerfer sieht etwas klein aus.


    Gruß

    :driften:Waffenschmiede Mattighofen:driften:

  • Doch, wenns richtig anstellst passt der Tacho auch dahinter. Musst nur den tachohalter etwas beschneiden...
    Und die Lichtausbeute ist miserabel, was aber nicht an der maske, sondern an der billigen Funzel liegt. Damit siehst mehr oder weniger nix...
    Aber sieht halt gut aus ^^

  • Habe den Tacho von der Enduro dahinter der passt wie solls auch anders sein, perfekt. Lichtausbeute ist wirklich nicht der helle Wahnsinn aber völlig ausreichend. Und wenn ich ehrlich bin nachts bin ich eher selten unterwegs von daher reicht es. Falls mich die Lust dann doch mal packt nachts zu fahren brettere ich durch die Stadt denn die ist bestens beleuchtet. Mach sowieso mehr Spaß wie auf dunklen Landstraßen ohne Betrieb.