• Hallo Superduke gemeinde...ich habe eine frage an die rennstrecken ecke!


    einige von euch bewegen ihre maschinen sicher auch auf der Renne Rennstrecke Kringel usw...
    ich habe letztes mal mitstreiter gesehen die sogenante Stomp Pads (antirutsch tankpads) hatten.


    ich auch haben will!!!!!!!! :alter schwede::der Hammer:


    als ich eine maschine mit solchen pads vier fünf runden bewegen durfte war ich sicher das ich das für meine SD auch haben will!!!
    entspannung pur bei den waghalsigsten anbremsmanövern...


    jetzt zur eigentlichen frage weiss jemand ne quelle mit anständigen preisen???


    (ich wäre auch bereit selber zuzuschneiden...)


    wer weiss was?


    mit bestem dank im vorraus

  • Danke erstmal für eure infos das ging aber richtg schnell mal schauen wer den zuschlag bekommt 49 euronen scheinen mir im ersten teuer anderseits sagt man ja was nichts kostet ist nichts wert...

  • Viel günstiger wirst du die Teile aber nicht bekommen. Der eine bietet sie für 45 Euro an, der andere für 49 Euro. Ich habe genau wie Wallimar die Universal Oval Teile und bin zufrieden damit. Da brauchst du auch nichts zuschneiden. Wenn ich aber jetzt nochmal neu kaufen würde, wären es die passenden für die SD. Die Teile sind ihr Geld auf jeden Fall wert!!


    Gruß Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Dennis, die "originalen" für die SD sind so zugeschnitten, dass der Hersteller entweder ein Stuntman ist (denn ich weiss nicht wie die dort wo sie hinsollten etwas bringen sollen) oder er raucht sehr interessantes Zeugs....


    Das mit dem Preis stimmt allerdings! Ca 50Eur sind normal (unverschämt, aber normal)...


    Ich habe die "originalen für Super Duke" und habe sie nach den Tipps von Beat (plusi) zurechtgeschnitten und so angebracht:
    Stomp.jpg


    Momentan bringen mir die Dinger mehr in der Bremszone als im HangOff... Dort sind die echt Gold wert!


    Tante EDITh fügt hinzu: das alles bezieht sich auf das R-Heck... :rolleyes:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Dann park' doch mal 'n Bild von deinem Kürbis-Frosch für den Thread-Eröffner hier rein...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Leider kann ich kein Bild machen, weil meine Garage immernoch zugeschneit ist. Kann ich aber wenn gewünscht die nächsten Tage nachholen.


    Gruß


    P.S. Wird nächste Saison evt. kein Frosch mehr. Hab schon ne andere Farbe im Auge (will jetzt Saisonal wechseln :-) )

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis