1. Dashboard
  2. Forum
  3. Benutzername / Passwort vergessen
  4. Blog
    1. Liste aller Blogs
    2. Artikel
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. ktmforum.eu
  2. Forum
  3. 790 Duke - 890 Duke R - 990 Duke - 990/1290/1390 Superduke
  4. 990 Superduke Zubehör
  1. ktmforum.eu
  2. Forum
  3. 790 Duke - 890 Duke R - 990 Duke - 990/1290/1390 Superduke
  4. 990 Superduke Zubehör
  • Seitenleiste auf- und zuklappen

Stomp Pads

  • oberlaender
  • 30. Dezember 2010
  • oberlaender
    Beiträge
    41
    • 30. Dezember 2010
    • #1

    Hallo Superduke gemeinde...ich habe eine frage an die rennstrecken ecke!


    einige von euch bewegen ihre maschinen sicher auch auf der Renne Rennstrecke Kringel usw...
    ich habe letztes mal mitstreiter gesehen die sogenante Stomp Pads (antirutsch tankpads) hatten.


    ich auch haben will!!!!!!!! :alter schwede::der Hammer:


    als ich eine maschine mit solchen pads vier fünf runden bewegen durfte war ich sicher das ich das für meine SD auch haben will!!!
    entspannung pur bei den waghalsigsten anbremsmanövern...


    jetzt zur eigentlichen frage weiss jemand ne quelle mit anständigen preisen???


    (ich wäre auch bereit selber zuzuschneiden...)


    wer weiss was?


    mit bestem dank im vorraus

  • testfahrer1977
    Beiträge
    954
    • 30. Dezember 2010
    • #2

    http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/user/4196-wallimar/ :Daumen hoch:


    Meld dich mal bei dem per PN der hate auf seiner alten SDR solche Pads drauf und kann dir bestimmt weiter helfen ... :prost:

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • Faltenhals
    Beiträge
    1.756
    • 30. Dezember 2010
    • #3

    Schittko Racing denke ich..

  • SanauSan
    Beiträge
    145
    • 30. Dezember 2010
    • #4

    Beim Markus Hehl gibt es die Teile passend für die Duke, www.hehl-racing.de


    Gruß


    SanauSan

  • genne
    Beiträge
    1.017
    • 30. Dezember 2010
    • #5

    Hallo....


    bei 3-2-1-meins sind auch schon seit einigen Tagen welche inseriert


    http://cgi.ebay.de/Stompgrip-KTM-SuperDuke-07-09-/110625862634?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item19c1d0b3ea


    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • oberlaender
    Beiträge
    41
    • 30. Dezember 2010
    • #6

    Danke erstmal für eure infos das ging aber richtg schnell mal schauen wer den zuschlag bekommt 49 euronen scheinen mir im ersten teuer anderseits sagt man ja was nichts kostet ist nichts wert...

  • Dennis 4
    Beiträge
    350
    • 30. Dezember 2010
    • #7

    Viel günstiger wirst du die Teile aber nicht bekommen. Der eine bietet sie für 45 Euro an, der andere für 49 Euro. Ich habe genau wie Wallimar die Universal Oval Teile und bin zufrieden damit. Da brauchst du auch nichts zuschneiden. Wenn ich aber jetzt nochmal neu kaufen würde, wären es die passenden für die SD. Die Teile sind ihr Geld auf jeden Fall wert!!


    Gruß Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • fuzgucker
    Beiträge
    62
    • 31. Dezember 2010
    • #8

    oder hier:
    https://sslsites.de/road-race-…tory_info.php?order_id=69

  • Marq
    Beiträge
    3.491
    • 31. Dezember 2010
    • #9

    Dennis, die "originalen" für die SD sind so zugeschnitten, dass der Hersteller entweder ein Stuntman ist (denn ich weiss nicht wie die dort wo sie hinsollten etwas bringen sollen) oder er raucht sehr interessantes Zeugs....


    Das mit dem Preis stimmt allerdings! Ca 50Eur sind normal (unverschämt, aber normal)...


    Ich habe die "originalen für Super Duke" und habe sie nach den Tipps von Beat (plusi) zurechtgeschnitten und so angebracht:
    Stomp.jpg


    Momentan bringen mir die Dinger mehr in der Bremszone als im HangOff... Dort sind die echt Gold wert!


    Tante EDITh fügt hinzu: das alles bezieht sich auf das R-Heck... :rolleyes:

    Without data you're just another person with an opinion.

  • Dennis 4
    Beiträge
    350
    • 31. Dezember 2010
    • #10

    Gut das ich die Universalen habe... :teuflisch:


    Gruß Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Marq
    Beiträge
    3.491
    • 31. Dezember 2010
    • #11

    Dann park' doch mal 'n Bild von deinem Kürbis-Frosch für den Thread-Eröffner hier rein...

    Without data you're just another person with an opinion.

  • Dennis 4
    Beiträge
    350
    • 1. Januar 2011
    • #12

    Leider kann ich kein Bild machen, weil meine Garage immernoch zugeschneit ist. Kann ich aber wenn gewünscht die nächsten Tage nachholen.


    Gruß


    P.S. Wird nächste Saison evt. kein Frosch mehr. Hab schon ne andere Farbe im Auge (will jetzt Saisonal wechseln :-) )

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • speedjunkie
    Beiträge
    497
    • 1. Januar 2011
    • #13

    Hier gibts dei Stomp Pads für die schon erwähnten 45€.

    mfg André

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Impressum
  4. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
  4. Benutzername / Passwort vergessen
  5. Blog
    1. Liste aller Blogs
    2. Artikel
  6. Datenschutzerklärung
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Impressum
  9. Kontakt
  10. Suche
  11. Optionen
  12. Aktueller Ort
  13. ktmforum.eu
  14. Forum
  15. 790 Duke - 890 Duke R - 990 Duke - 990/1290/1390 Superduke
  16. 990 Superduke Zubehör
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren