So,KTM kommt am Mittwoch

  • Tach zusammen,


    heute hab ich mir ne 990 KTM SM gekauft und suche schon nen Auspuff!!! :knie nieder:


    dar der Geldbeutel jetzt ziemlich leer ist frag ich einfach mal nach ob jemand was gebrauchtes zu verkaufen hat.


    Gruß Neuer :sensationell:

  • Das ist verständlich,aber wie willst du ruhe bewahren bis das Wetter wieder zu gebrauchen ist ?? :tröst: :grins: :grins:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • Hallo und herzlich Willkommen.
    Ja dass frag ich mich auch, wie will man Ruhe bewahren, wenn das Wetter so motorradfeindlich ist :zwinker:


    Dennoch wünsche ich dir viel Spaß damit. Und nein, ich habe nichts Gebrauchtes im Angebot... nur nen Elektrohubschrauber :zwinker:


    Gruß Cani

  • Herzlich :willkommen: im :Kürbis: forum! Viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung! :Daumen hoch:


    Hab nur Teile von der @, und die sind in Gebrauch! :grins:


    Grüße aus dem Allgäu,


    Meggy :winke: :prost:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!

  • auch von mir ein herzliches :willkommen: und ganz viel Spaß mit dem :Kürbis:


    Einen Auspuff habe ich aber nicht zu verkaufen :nein:


    Gruß MiPo

  • Ja erst mal herzlichen glückwunsch und wilkommen!


    Ich bin auch am suchen aber des sieht schlecht aus gebrauchte puff gibt es sehr selten ...


    LG thomas

  • Hallo und willkommen bei den " infizierten".


    Gebrauchte ESD oder Komplettanlagen sind nur zufallsbedingt günstig zu ergattern.


    Am besten in der Bucht rumstöbern. Da gibt es Leo's um die 450.- Euro neu mit EG/ABE (allerdings fraglich weil ohne Kat), oder ESD von QuatD in Alu mit Kat.


    Link: http://cgi.ebay.de/Quat-D-Schalldampfer-Paar-KTM-LC8-950-990-/150544241959?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item230d22d527


    Diese ESD sind schon seit längerer Zeit angeboten, und vielleicht ist er auch mit einem anderen Preisangebot bereit, diese zu veräussern. Ich fahre auch die QuatD als Titanausführung und die klingen schon sehr "kernig" obwohl mit Kat und originalem Eater.


    Grüsse


    Silliwilly

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • bei mir auch und ich kann dir die Fragen beantworten mit dem KAT ne PN


    :knie nieder: :knie nieder: Stimmt, wie konnte ich nur den Claus vergessen. :knie nieder: :knie nieder:


    Der ist für viele Zubehör- und Anbauteile die erste Adresse. Kann ich bestätigen.

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen