So, fast fertig!

  • Hallo zusammen.
    Hab heut das schöne Wetter genutzt und meine schöne mit allen netten Gimicks zu versehen. Morgen kommen noch die neuen Spiegel und die neuen Fußrasten sowie weiße Felgenrandaufkleber dran, dann ist sie fertig. Meinungen und Anregungen sind jederzeit wilkommen.
    Gruß, Tom
    Hier ein erster Ausblick :guckst du hier:

  • Die Zard Anlage hört sich fantastisch an soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Mit Killer etwas lauter und dumpfer als original und ohne Killer :der Hammer: !!! Kam leider noch nicht zum fahren und ja ich suche nach wie vor ein R-Heck.

  • Servus TomX


    schicke SD. Endlich mal noch jemand aus dem Raum Neuburg. Bei uns sind die Katti´s etwas rah. Bist du direkt aus Neuburg.


    Gruß
    Mario

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Hallo.
    Ja ich bin direkt aus Neuburg. Ein Video würde ich gerne posten, habe aber nur meine Handy Camera. Werds bei Gelegenheit mal versuchen aber ich denke das Ergebnis gerade beim Ton wird nicht so überragend sein.

  • Endlich mal noch jemand aus dem Raum Neuburg. Bei uns sind die Katti´s etwas rah. Bist du direkt aus Neuburg. Gruß Mario


    Hallo. Ja ich bin direkt aus Neuburg.


    Servus Nachbarn, meldet euch mal, wenns wieder so weit is.
    Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal mit ner kleinen Rinde! :denk:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Wer Lust hat, kann mir gerne per "private Nachricht" oder "E-Mail" seine Kontaktdaten schicken. Vielleicht schaff ja mal ne Runde zu drehen, oder sich auf n Kaffee zu treffen. Natürlich nur wer will. Facebook, E-Mail, oder Handynummer für ne SMS.
    Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Wer seine Facebook-Daten auch für andere Neuburger oder Umgebung freigeben möchte bitte ich dies dazuzuschreiben.


    Gruß
    Mario

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Schön das es in Neuburg noch andere KTM Treiber gibt. Hab seltsamerweise in der ganzen letzten Saison keine Einzige gesehen.
    Würd mich freuen wenn im Sommer mal ne nette Runde zusammenkommt. Bin auch auf FB zu finden.