RC8-Dauertest von MOTORRAD

  • Na ja ... so ganz nachvollziehbar ist das Punktesystem bei diesem "Dauertest-Vergleich" ja nicht gerade! :denk: Da hatten andere der erwähnten Bikes schon viel mehr Ärger verursacht ... :rolleyes:
    Aber egal ... auf diese Art "Fachpresse" sollte kein besonders großer Wert gelegt werden. Entscheidungshilfe ist das mit extremer Sicherheit keine ... :gute besserung:
    KTM hat sich da aber auch nicht besonders schlau verhalten (mit der Ersatzmaschine aus gleicher Charge :rolleyes: ). Davon hätten sie ausgehen müssen ...


    Man liebt die RC8/R mit all ihren Kanten und Macken oder man mag sie eben nicht ...! Letztere sollen dann aber die Klappe halten und Fans der RC8/R ihr Bike nicht schlecht reden (haben genug Dreck vor der eigenen Tür)! :prost:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Scheiß auf den Bericht.


    Hab meine seit diesem jahr u jedes mal wenn ich zum tanken fahre merk ich das die rc8/r nix von der stange ist.
    DANKE,KTM für den "harten" den du mir bei jeder tankfüllung schenkst :titten:


    Beste grüsse...


    Das musste mal raus :peace:

  • Scheiß auf den Bericht.


    ......
    DANKE,KTM für den "harten" den du mir bei jeder tankfüllung schenkst :titten: ...... :peace:



    Muuahh, :lautlach::lol: das ist mal ein interessanter Standpunkt, :alter schwede: ZUSTIMMM !

  • Hat jemand den Bericht vom Motorrad auf Pdf??
    Hab das Magazin leider versäumt.
    Vielen Dank schon mal.
    Gruß

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Hat jemand den Bericht vom Motorrad auf Pdf??
    Hab das Magazin leider versäumt.
    Vielen Dank schon mal.
    Gruß


    Vielleicht kann ich mich durchringen es einzuscannen...kannst mir ja deine mail-addi per pn schicken...
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: