RC8-Dauertest von MOTORRAD

  • Hallo Jungs und Mädels,


    um mich vorzustellen: Mein Name ist Peter Mayer, mein Job ist Redakteur bei der Zeitschrift MOTORRAD, meine aktuelles Themengebiet: Der 50 000-km-Dauertest der KTM RC8.


    Unsere Langstreckentest-Maschine hat nämlich ihre 50 000-Kilometer-Distanz heruntergespult und wird zur Stunde in der Redaktionswerkstatt zerlegt und vermessen. Traditionell enthält die Dauertest-Abschlussbilanz auch Erfahrungen von Besitzern der jeweiligen Maschinen.


    Deshalb die Bitte: Mailt Eure Erfahrungen und Meinungen über die RC8 (am besten mit einem Foto von Euch und der Maschine) baldmöglichst an MOTORRAD (pmayer@motorpresse.de). Die Dauertest-Ergebnisse sowie Eure Fotos werden Mitte Februar oder Anfang März veröffentlicht.


    Grüße und Dank im Voraus


    MOTORRAD


    Peter Mayer

  • Hallo Mayer,
    Willkommen im :Kürbis: Forum, hier bist Du richtig :Daumen hoch:


    Muss wohl wieder mal MORORRAD kaufen :denk:


    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Hallo Peter,


    herzlich willkommen bei den :Kürbis: - Treibern :Daumen hoch:
    Bin ja mal gespannt, wie die RC8 im Dauertest abgeschnitten hat.


    Gruss, Joe

  • Herzlich :willkommen: im :Kürbis: Forum! Endlich mal ein Testjournalist hier vertreten, finde ich :Daumen hoch: !


    Viel Spaß beim testen und schreiben! Leider kann ich zum momentanen Test nichts beitragen, aber das kann sich ja noch ändern. :grins:


    Grüße aus dem Allgäu,


    Meggy :winke: :prost:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!

  • Hallo Peter,


    herzlich willkommen - schön mal hier einen aus Deiner Zunft begrüssen zu dürfen :grins:


    Schau doch gleich mal hier im RC-8 Forum in diesen Fred


    Garantieverlängerung


    ob das natürlich repräsentativ ist . . . :crazy:


    Mehr kann ich im Moment auch nicht beitragen - - -


    Lieben Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Was war überhaupt nochmal als Gegenleistung geboten? Da "Motorrad" in der Schweiz ca. doppelt so viel kostet wie in D nehme ich an wir erhalten auch den doppelten Stundensatz für unsere Arbeit ? :lautlach:

    Gruss


    Der BobMob

  • Was war überhaupt nochmal als Gegenleistung geboten? Da "Motorrad" in der Schweiz ca. doppelt so viel kostet wie in D nehme ich an wir erhalten auch den doppelten Stundensatz für unsere Arbeit ? :lautlach:


    Chumm ezz, so türr isch da Zügg ezz au nöt :denk:

    "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"

  • War ja nur etwas Stichelei. Es wird ja niemand gezwungen und auf mich werden sie wohl kaum angewiesen sein!

    So so, hämmer ein Sticheleier :kapituliere: ich ergebe mich.
    Demnächst zieht es mich von TG nach ZH. Bist du auch ma mit der Kati unterwegs?

    "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"

  • Ich denke, ich muss meine in der Schweiz gebunkerten Millionen langsam in ein anderes Land transferieren ... wird ja richtig unsicher die Ecke! :teuflisch: :grins:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:


  • He Franky, wottsch Lämpe :zorn:


    Komm nur :boxing:


    Ich sag nur : Neider :lol:


    Und das mit den überteuerten Zeitschriften ist schon seit D-Mark Zeiten so und dazumals war die Kaufkraft in DE in etwa gleich wie in CH. Bis dann der linke Sozialwahn in DE ausgebrochen ist


    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:


  • Stimmt schon hitch,


    der linke Wahn wird immer schlimmer. Ist halt immer einfach, Geld zum Fenster raus zu schmeißen,
    das man nicht selber verdienen muß. :Daumen runter: Da ist auch Griechenland ein gutes Beispiel. :ja:
    Die Kaufkraft in der Schweiz ist schon seit einigen Jahren höher als in Deutschand. Sieht ma auch recht
    gut an den Lebensmittel- und Hotelkosten.
    Bezüglich der Zeitschriften ist es immer so, das man im Ausland mehr bezahlen muß. (für uns Germanen eben der Reitwagen)
    Liegt scherlich an zusätzlichen den Transport und Logistikosten. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • der linke Wahn wird immer schlimmer. Ist halt immer einfach, Geld zum Fenster raus zu schmeißen,
    das man nicht selber verdienen muß. Da ist auch Griechenland ein gutes Beispiel.


    OT:
    Ich muss die arbeitenden Deutschen bewundern. Mit so viel staatlichen Stolpersteinen, Abgaben nach Ost und Füttern des Fasses ohne Boden der grossen Bananenrepublik (EU), Cash Cow eines ganzen Subkontinents, da ist es nicht einfach, gute Miene zum bösen Spiel zu machen.
    Das musste ich jetzt mal los werden. Aber jetzt genug geschmeichelt :zwinker:


    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Hut ab! Das ist wahrlich treffend ausgedrückt! Aber ich denke die Deutschen waren nie anders ... :grins:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Hut ab! Das ist wahrlich treffend ausgedrückt! Aber ich denke die Deutschen waren nie anders ... :grins:


    Doch. Aber danach haben wir den Krieg verloren. :grins::achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R