• fescher hut auf deinem avatar...
    ist das deiner?

  • Hi Climax,


    macht nen gediegenen Eindruck. :perfekt: Gefällt mir gut, werde bei Gelegenheit auch mal ein paar Fotos machen und reinstellen.


    Hast Du die Fersenschoner lackiert, kuststoffbeschichtet oder gepulvert? :sensationell:

    CU
    tomtom

  • Schon mal die Sitzbank genau angeschaut???
    Versenschoner ist schwarz matt lackiert.
    Hab zwar auch ein Simpson Hut aber dieser im Avatar ist leicht modifiziert und nicht meiner.

  • Zitat

    Original von Climax
    Schon mal die Sitzbank genau angeschaut???


    was issn mit der sitzbank ausser das der riemen fehlt .....


    wie schautn das ohne den hitzeschutz aus ?
    hat das mal wer probiert ?

  • Das Hitzeschutzblech ist ein Stück und geht unter der gesamten Sitzbank durch.
    Ich denke, daß die Sitzbank ankokeln würde wenn man das Schutzblech entfernt.


    Das Teil ist auf jeden Fall definitiv nicht nur da um den :arsch: des Sozius zu schützen.

  • Climax, danke für die Info.


    Mario und Rüdel, der Hitzeschutz ist nur unwesentlich größer wie so zu sehen, und erfüllt einzig den Schutz des Sozius gegen Verbrennungen. Abmachen sieht :kacke: aus, da die Bleche mit jeweils 3 Ösen am Originaltopf befestigt sind, und das würde dann bedeuten, das Du die 3 aufgescheißten Laschen am Topf siehst, geht gar nicht :daumen runter:

    CU
    tomtom

  • Zitat

    Original von tomtom
    Abmachen sieht :kacke: aus, da die Bleche mit jeweils 3 Ösen am Originaltopf befestigt sind, und das würde dann bedeuten, das Du die 3 aufgescheißten Laschen am Topf siehst, geht gar nicht :daumen runter:


    danke für die info ..... :perfekt:

  • hat mal wer den schneepflug (bugspoiler) abgebaut??? würde mal gern sehen wie das ausschaut.
    Bei der 640er Duke sieht es ja ohne Bugpflug auch viel schöner aus (finde ich)

  • Zitat

    Original von Asphaltfräse
    hat mal wer den schneepflug (bugspoiler) abgebaut??? würde mal gern sehen wie das ausschaut.


    das schaut so aus .....da hast du ungestörten blick auf die wunderbare hupe .....

  • @ mic


    du kannst von deinen laufwerk direkt nichts verlinken ....


    richtig ist über "antwort erstellen" ist ein feld "dateianhang" ...da musst dich durchtüdeln ....