Super Duke gekauft - was ist ein must have ?

  • Hallo und :willkommen:


    ja den führerschein setzten wir ja mal voraus....


    Du könntest auch noch die Fussrasten anlage ändern, oder wenn du dein Sitz um, auf oder ab Polstern möchtest kannst du den Bade mal anhauen der hat da einiges sogar sehr viel auf´m Kasten und im Angebot....
    Je nach wunsch kannst du deine SD umbauen wie du willst...
    Aber KZH und Blinker machen schon ne Menge aus mit den Akra´s

  • :willkommen:
    Schöne Grüße nach K - warst sicher beim K.opfi.sch - nette Bude! Vielleicht komm ich im Sommer wieder mal ne Woche mit meiner SD nach K etwas Wurzenpass, Loiblpass und Seebergsattel wetzen...


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • heyho!
    gratuliere! deine kati sieht doch schon mal ganz ordentlich aus!
    wirst sicher noch viel spaß damit haben!


    gruß doc

  • Hui noch ein Kärntner. Gratuliere zur SD. Meinereiner befindet sich direkt unterm Loiblpass. :)


    Ein Must Have für mich war alles orange an der SD zu verbannen. Von der Farbe hab ich seit meiner LC4 SC genug. :)
    Ist mir soweit gelungen bis auf die Tachoscheibe auf die ich noch warte.


    - Rizoma Circuit Make Up
    - Rizoma Lux Griffl
    - TWM Fighter Hebel
    - Shocktube
    - Felgenranddingsbums
    - Rizoma Blinkdings
    - Eigenbau KZH
    - PC+Remus Slip On
    - bissl schwarze Folie


    Neue Behältnisse und Fussrastenanlage sollten auch noch kommen vor Saisonstart.

  • Vielen Dank Leute !


    Was meint ihr ist besser ? Das Hattech "Heck" oder das von unserem User Bommel ? Preislich geben sie sich nicht viel....


    Griffe hab ich die original KTM bestellt wie auch Felgenringe in Orange... Mir gefällt das orange einfach :sensationell:


    Glaube dann sollte das nötigste fertig sein.... Von diesem Öleinfüll Stutzen bin ich derzeit noch abgeneigt :denk:

  • Ich habe auch keine Öleinfüllstutzen.
    Wenn du den Ölpegel nicht über die Häfte füllst musst du auch selten nachfüllen.
    Ich stell meine nach der Tour auf den Seitenständer und warte ne Zigarettenlänge, nachgefüllt wird erst wenn ich bei dieser Prozedur der Ölstand unter max. fällt.


    Will den Dr. Triple seinen Stutzen aber nicht schlecht machen der is scho super :Daumen hoch:

    Frei statt Bayern

  • Willkommen :prost:


    Must have war für mich auch ein kleineres Antriebsritzel da die Kantn in der Stadt sonst mit halbwegs legaler Geschwindigkeit unfahrbar war ... kann aber sein, dass das ab Model '07 besser geworden is. Gibts da aber genug darüber im Forum nachzulesen.


    Gruß Nixon