Welcher Auspuff ist empfehlenswert (Leovince, Remus, Akra)?

  • Der Pott von KTM klingt :kacke: ist aber von der Leistung her super :Daumen hoch:
    Ich mag aber ein Töff das klingt wie es soll, daher kommt der KTM Topf nicht in Frage...... :alter schwede:


    1375 € inkl. Akra und Mapping verkauf ich dir auch gerne ....... :crazy: später bremsen kostet übrigens keinen Cent....... :prost:

    [color=#ff6600]MoGG #94 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :grins::wheelie:

  • Ich mag aber ein Töff das klingt wie es soll, daher kommt der KTM Topf nicht in Frage......

    Dann lass mal den Deckel von der Airbox weg und dreh eine Proberunde
    (Keine Sorge: Kurze Zeit hält der Motor das abgemagerte Gemisch garantiert aus!),
    dann bekommst du eine Vorstellung davon, wie sich die Highscore-Kits anhören:
    Auch wenn die natürlich doch ein bissl leiser sind,
    klingt das echt geil!


    P.S.: Später bremsen kann SEHR teuer werden! :grins:

    Mit fröhlichen Grüßen aus Wien


    DSP

  • Hier geht's um DUKE 3


    Schaut mal aufs Darum des 1. Posts. Da hat Manuel ne alte Kamelle ausgegraben. :lol:

    ganz genau und in meinem Fall um die 690 R 2010. Das R ist wichtig weil es für Rhierbekommstdukeineteile steht. Der Akrapovic ist nämlich nicht legal und fällt deshalb für mich weg. deswegen hätte ich mir den remus bestellt in titan. Ja nur der wird nicht mehr produziert.

  • Ob der Remus Pot produziert wird oder nicht ist doch eigentlich ziemlich egal - in der Bucht gibs den so oft wie du möchtest (europa einstellung) Übrigens wird die duke III auch nicht mehr produziert - ist aber kein Grund sich so ein Teil nicht anzuschaffen !

  • Hallo zusammen!
    Falls jemand Interesse an eine Akra Komplettanlage für die Duke III hat, PN.
    Kann mich den Vorrednern nur anschließen, absolut geiler Sound, Top Leistung, leider etwas laut.