Kaufpreis 990 SMR

  • Hallo!


    Was muss man zurzeit für einen neue 990 SMR, Modell 2010 bezahlen? Kennt Ihr einen Händler der noch eine stehen hat und die günstig verkauft?



    Gruß marcx

  • Ja günstig gibts zur zeit keine mehr. Da hast die rabattaktion verpennt. da waren die preise unten.
    **Preisangabe auf Wunsch des Autors gelöscht**
    In ebay wird grad nee Nagelneue versteigert!!!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190504993664&category=9926&_trksid=p5197.c0.m619


    Die nächste Rabattaktion kommt betimmt. Spätestens im Herbst. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Panini () aus folgendem Grund: Änderung im Zitat

  • Ich hab für meine SMR 10500 bezahlt Ende letztes Jahr aber wie der Preis jetzt ist , ich hab zugegriffen als die Aktion mit den 1000 SMR war zu dem Top Preis . Aber müstest grad mal nachfragen ob da noch was geht .

  • Hallo miteinander,


    werde mein nächstes Motorrad in Deutschland kaufen und dann importieren in die Schweiz.


    Habe für meine letzten März mit ein bisschen Zübehör 19900 Fr. bezahlt. :weinen:


    Gruss Mirco

  • Hallo Leute,
    hab gestern nach langem überlegen meine echt top gepflegte 2004er 640SM verkauft. Mein Gewissen lies es nicht zu eine Nacht ohne KTM zu sein.
    Bin kurzerhand am gleichen Tag nach langer langer gut Gebrauchtensuche losgefahren und hab mir ne 2010er 990 SMR gekauft... :peace:


    Nun bräuchte ich mal eure Meinung zu dem bezahlten Preis.....


    990er SMR, Erstzulassung 08/10, 4100km, keine Kratzer/Umfaller/Unfall/, Akrapovic Slip on + Mapping, Tourerscheibe (wird demontiert), Komfortsitzbank,


    War bei Mobile für 9600 drin, am Ende habe 9200€ bezahlt.....


    Ich sag mal so, für mich wars eigentlich ein fairer Preis..


    Freu mich jedenfalss auf die neue LC8 Saison mit definitiv mehr Power als zu LC4 Zeiten .....


    Mfg
    StaumelderIngo

  • Hi das ist aber ein Superpreis mit Akra.Hast sie meinem Kumpel vor der Nase weg geschnappt.Erst hat er mit dem Besitzer Montag ausgemacht(weil dieser Sonntag auf eine Messe fahren würde),dann hat er späterangerufen und gesagt er hätte sie verkauft.Mein Kumpel hat sich mächtig geärgert.
    Gruss KTM-Joe

  • Oh jap das is ärgerlich für dein kumpel glaub ich aber wer zuerst kommt malt zuerst! Hatte die auch im auge gehabt für dies jahr zu kaufen aber muss erst noch mein auto verkaufen um mir ein spritsparendes auto zu kaufen ^^ und dann mit em rest geld ne schöne gebrauchte 2010/2011 SM-R kaufen :Daumen hoch: Ab juni gehts dann wieder los für mich. @StaumelderIngo: Viel spass und eine unfall freie Saison! :kapituliere:


    Mfg Holzi84

    KTM (Kartoffel Tret Maschin)! Von wegen :lautlach:

  • @ SVJoe


    Hallo, ja das sagte der Verkäufer gestern, dass sich noch jemand von Grünstadt dafür interressiert hat. Hatte ihn letzte Wo schon angerufen das ich das Bike will und nur warten muss bis ich meine 640 LC4 SM verkauft habe. Hab am Sa morgen verkauft und bin dann gleich mittags hingefahren zum holen. Sag deinem Kumpel das es mir leid tut. Steht wirklich da wie neu..... Bin mit dem bezahlten Preis def. glücklich.


    Wohn ja nicht mal weit weg von euch!!! - Kreis PS (max ne 3/4 Std. nach DÜW)


    Da ist es halt leider so; Wer zuerst, der malt zuerst....


    Gruss


    StaumelderIngo

  • Mit den Akras ist das ein absolutes Schnäppchen. Wenn ich bedenke was ich gelöhnt habe... :motzki:
    Aber egal, das Teil ist jeden Cent wert. :verliebt:


    Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt.

  • Hallo,
    Bin neu im Forum und wollte sagen, dass ich seit 3 Tagen auch stolzer Besitzer einer 990 Smr von 2009 bin!
    Hab sie für 9800€ ergattert, mit 9500 km auf dem Tacho.
    Sie ist bestückt mit der kleinen Touringscheibe, sturzpads an den vorderen und hinteren felgen, Ktm handprotektoren mit der aluminium verstärkung, sowie die Rahmenprotektore.
    Das beste ist jedoch die komplette Akrapovic anlage aus Titan.

  • Hi das war doch die aus Luxenburg,musst aber hier in Deutschland noch eine Vollabnahme machen.
    Und die 2009 sind ruppiger zufahren und haben noch den anfälligen Tacho drauf.Da hätte ich leber eine 2011 mit noch 1,5 Jahren Garantie gekauft.
    Wünsch Dir viel Spass mit Deiner SMR ist ein tolles Motorrad .
    Gruss KTM-Joe

  • Hab meine smr letzte woche auch quasi schon gekauft aber hol sie erst an Ostern ab *freu*! ^^ Baujahr 03/2011 mit 3000 km, sturzpads und neuen hinterreifen für 9500 euro! :Daumen hoch: Fande das ein super preis und musste direkt zuschlagen! Steht da wie neu. Wasen glück is bald ostern hehe! :sabber:


    Mfg Holzi84

    KTM (Kartoffel Tret Maschin)! Von wegen :lautlach:

  • Hab noch ne SMR im Angebot. Von 09/2010 mit Kastl Stage III (steht extrem gut im Futter mit ca. 127PS); Remus Krümmer und Sc-Projekt-Töpfen; ca. 7.000 km; Zubehörscheibe inkl.; Originalteile vorhanden. Alles tiptop. Garagenfahrzeug. Preis 11500,-.


    Jemand Interesse?

    2 Mal editiert, zuletzt von Cpt. Honk ()