Maske zerlegen!

  • Hallo Manzn,


    hast du dir mal überlegt, warum die Antworten so kurz und schnippisch sind?


    Es gibt da die magischen Wörter wie, Hallo, ich würde gerne oder bitte und auch auf wiedersehen..... Comprede???



    Also oben an der Maske sind 2 Torksschrauben. Die lösen und dann die Maske nach oben ziehen. Das war's.


    Gruss Mirco

  • Hallo pizz1!


    sorry für mein auftreten,werde es mir zu Herzen nehmen!


    danke für die prommte antwort!!


    auf ein andermal ,pizz1


    gruss manzn

  • Hallo Manzn,


    wollte nicht den Moralapostel spielen. Ich bin auch neu in diesem Forum. Was aber immer gut kommt, wenn der erste Eintrag zuerst ein Hallo enthällt. Aber das ist ja jetzt geklärt.



    Was ich noch sagen wollte. Vergiss nicht ein Tuch über das Schutzblech zu legen. Dann zerkratzt du nichts.



    Gruss Mirco

  • Will meine SMT mit neuen Blinker versehen. wie zerlegt man die Maske ?

    Hallo erstmal,


    die SMT Kanzel hat leider ewas mehr als nur 2 oder 4 Schrauben. Ich hoffe ich bekomme es noch zusammen.
    Vorne unter dem Scheinwerfer sind 2, links und rechts neben dem Scheinwerfer je eine, je 2 zum Tank entfernen dann kannst du die seitlichen Blenden unterhalb der Blinker entfernen, darunter ist glaube ich noch eine Schraube je Seite und von der Tankseite nach vorne je Seite noch eine Schraube.
    Jetzt kannst du die Kanzel mit Scheibe abnehmen und kommst an die Elektrik und Blinker dran. Blinkrelais ist rechts vom Scheinwerfer wenn du davor stehst.
    Ich hab diesen Winter Kellermänner Rhombus Dark vorne montiert mit Blinkrelais und Lochabdeckung vom Claus (Cau Chang, der mit dem Elefanten).


    Viel Spass beim schrauben und vor allem Fahren.


    Grüße
    Silliwilly

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • Hallo zusammen,


    upp's, dass sind ein bisschen mehr Schrauben als bei mir. Ich habe eine SM-R. Da sind es wirklich nur zwei Schrauben. Aber bei einer SM-T klingt das ja nach einer Grosszerlegung. :tröst:



    Gutes gelingen und ein Gruss Mirco

  • Vorne am Scheinwerfer sind 4 kleine Kreuzschrauben. Ansonsten selbsterklärend wenn du die Seitenteile abgenommen hast. Die Scheibe kann dranbleiben. Viel Erfolg.

  • Hallo, ich finde dein Bike sieht toll aus roadrunner germany, habe mir auch LED Blinker machen lassen und es hat sich gelohnt.


    Grüße aus Kassel Maria