bronz SD-R - 2010 (BSB - SDR Battle '08 replica)

  • Jo, Link gern genommen! Danke!


    Will hier keinen in Schutz nehmen, aber ich glaube der Marq meinte nicht dich persönlich, sondern eher andere User, die alle schreiben wie geil die Akras passen, woanders über das selbe Teil aber negatives schreiben. Ist ungefähr das selbe wie mit der Wanne, hier schreiben alle wie klasse die aussieht (wozu ich auch gehöre) und in meinem Fred schreiben alle, das die Wanne sehr groß und klobig ist. Obwohl es ja identische Wannen sind und sie vorne sogar schmaler ist als der Serien - Bugspoiler :lol::lautlach::sensationell:
    Also nicht gleich alles persönlich nehmen :prost:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Ich habe überhaupt nichts gegen Marq.


    Für kostruktive Kritik bin ich immer zu haben (hingegen was Optik angeht ist es schon etwas heikel nachdem die Geschmäcker verschieden sind).


    Ich habe mich nur gewundert wesahlb er mir so eine Antwort gegeben hat, wenn es ja nicht persönlich gemeint ist (nachdem wir ja eben in einem Forum sind und nicht in der Kneipe sind) schlage ich vor: :prost: und Freunde wie vorher.


    :winke: bronz

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

  • du hast dir soeben auch ein frisches Bier verdient :lol:


    :prost:


    :winke: bronz

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

  • @ René


    Selbstverständlich, ich stell mal schon paar in den Kühlschrank/ ins Wasser (Falls dann gegrillt wird :grins: )


    :peace:

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

  • ...ich glaube der Marq meinte nicht dich persönlich, sondern eher andere User, die alle schreiben wie geil die Akras passen, woanders über das selbe Teil aber negatives schreiben. Ist ungefähr das selbe wie mit der Wanne, hier schreiben alle wie klasse die aussieht (wozu ich auch gehöre) und in meinem Fred schreiben alle, das die Wanne sehr groß und klobig ist. Obwohl es ja identische Wannen sind und sie vorne sogar schmaler ist als der Serien - Bugspoiler


    Danke für's Übersetzen, Chris!


    bronz: Mh... vielleicht liegt es ja (mal wieder) an meinen bescheidenen Kenntnissen der deutschen Sprache, ich hatte verstanden dass Du mit dem Posten von Bilder deines Motorrads die Meinungen der User erfahren wolltest... Nun ja, ich ließ mich zu einer Meinung gehen... Kommt nicht wieder vor, versprochen.


    So langsam weiß ich warum in den letzten Jahren immer weniger poste...
    :sehe sterne: Pffffff....

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hey Marq,


    dank der Übersetzung von Chris ist alles klar, ist halt nicht so rübergekommen.


    War doch ziemlich eine grosse sucherei um alle parts zu finden wie ich wollte, das ist alles.


    Si on n'a pas ce qu'on aime,
    on doit aimer, ce qu'on a. :knie nieder:


    P.S. Posten kannst du von mir aus so viel wie dir lieb ist :Daumen hoch:


    gruss bronz

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

  • Obwohl es ja identische Wannen sind und sie vorne sogar schmaler ist als der Serien - Bugspoiler :lol: :lautlach: :sensationell:
    Also nicht gleich alles persönlich nehmen :prost:

    hallo chris lc4


    der meinung das die wanne nicht gut past,der bin ich immer noch.
    nur muß man ja nicht schon WIEDER mit diesem thema anfangen.


    über sowas läßt sich immer streiten...und man findet immer irgendwas
    was man persönlich anders gemacht hätte....keine frage..man kann es
    nie allen recht machen..dem erbauer muß es in erster linie gefallen.


    und das alles was hinter der sitzbank rausguckt zu lang is...darüber muß
    man doch glaub garnicht mehr sprechen...aber mit einem absorber gehts
    halt nicht anders...ansonsten könnte man die töpfe auch sofort ablassen.


    gr.thomas

  • Ich weiß net was die Leut immer gegen die runden Akras haben... ok, sind ein bissal lang, aber irgendwie is die kanonenrohr-optik auch geil :grins:


    Zumindest besser als die die Tiefhängerpötte (akra, mivv etc.), die sind zwar alle schön kurz, aber irgendwie schauts immer aus als würd ein geschwür unterm Arsch hängen... :achtung ironie:


    Wenn ich grad net soviel zutun hätt würd ich mir meine ja abschneiden so wie auf den Fotos (weiß net wem die SD ghört, aber ich find sie geil... :sabber: ), außerdem wär dann auch noch eine Prüfstandsfahrt notwendig, oder (wegen Änderung der Abgastraktlänge...)?

  • Servus Bronz,


    einen geillen Bock hast du da gezaubert :sehe sterne: , da kann ich mir für meine einiges
    abgucken :foto: , übrigens die Gegend ist auch wunderbar :Daumen hoch: , bin fast jedes Jahr
    bei euch auf Urlaub!


    Gruß


    Kurt :respekt:

  • Moin moin,


    vielen Dank Jungs! :peace:


    Ich hatte diesen Sonntag auch Glück mit dem Wetter :knie nieder:


    :prost:


    ciao bronz

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

  • Mit dem Pimp my ride ist es nun fertig und bezeichne mein Projekt als erfolgreich abgeschlossen!



    :lautlach::amen::lautlach:


    Man(n) is nie fertich mit DEM (kleinen) Umbau... vor allem, wenn man erstmal angefangen hat :prost:

  • Hallo miteinander,...
    ...nachdem ich alle Beiträge gelesen habe, sage ich nur eins: Wann wird's entlich wärmer, das Man(n) durch's Fahren den Kopf frei bekommt und nachdem gemeinsam bei einem Bierchen Fachsimbeln kann.


    Das Ganze ist doch eine Sache des persönlichen Geschmacks.


    Bade :prost:

  • @ Duffy


    eigentlich hast du ja Recht, 2-3 Upgrades werde ich bestimmt noch machen :grins:


    @ Bade


    ich sehe es ganz genauso, schön warmes Wetter, ne Bratwurst & Bierchen, nette Leute und vorallem fun.


    :prost:


    :knie nieder: SOMMER!


    Gruss bronz

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00


  • Morgen gehts bei mir los :sabber::sabber::sabber:
    Wochenende solls ja 15 Grad kriegen :sensationell:
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:


  • Morgen gehts bei mir los :sabber: :sabber: :sabber:
    Wochenende solls ja 15 Grad kriegen :sensationell:
    :winke:


    Also bei mir gehts erstmal vorallem mit dem Bierchen los, eine "Bratwurst-Diele" existiert bei uns im Tessin leider nicht so muss ich den Sommer Abwarten wenn die Grillsaison eröffnet wird.


    Was Temperatur angeht: bei mir sinds auch schon um die 13 - 16° aber ich finds ehrlich gesagt noch zu kalt zum herumcruisen (ich nehme an man wird im laufe der Jahre immer weicher).


    :prost: bronz

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

  • So, nach nur :zwinker: 20 Tage ist auch bei mir ein Päcklein von Highscore eingetroffen (vielen Dank für die problemlose Abwiklung und ein Lob an ktmjunkie für das Organisieren :prost: ).


    Das Teil hat eine perfekte Passform und die Qualität ist 1A (einziges "Manko" ich habe die Gewindestangen durch Inox-Schrauben ersätzt weil ich kein Fan bin von abgeschnittene Schrauben bin).


    Dank der detaillierten Montageanleitung :grins: war das Teil schon in 30 Minuten montiert :sensationell:


    Als nächstes wird dann mein Mech mit TuneEcu sein Spass haben... :knie nieder:


    Gruss bronz