Wer kann die SMC finden ? *grins*

  • Wau,
    echt lecker, der Blick in die Garage! :sabber::Daumen hoch:
    Ich hab kaum Zeit genug, um auch nur ein Möppi richtig zu fahren. :weinen:

  • Ist es der Kackhaufen ganz Rechts ?
    Nein zuviel Gelb dran.


    Mhmm, ist es der kleine Chinaklumpen von links gesehen... Ne, ist zu klein.


    Helf mir, find´sch kei SMC :grins:

    wünsch allzeit ne handbreit Teer unter´m Schlappen

  • Binsch wohl nix der einzige der dem Teil nit findet :crazy:

    wünsch allzeit ne handbreit Teer unter´m Schlappen

  • Schaut mal ,


    ist doch nen schöner Blick in die Garage . . .


    Einselbilder von meiner neuen SMC folgen . . . :Daumen hoch:




    Hast Du eine gelb/schwarz Schwäche ? :grins:


    Mich interessiert eigentlich mehr die geniale Alutreppenleiter im Hintergrund, wo hast Du die her ? Ich muss immer auf die Garagenzwischendecke mit ner Klappleiter krabbeln und irgendwann brech ich mir alle Knochen, einmal bin ich schon abgeschmiert mit dem Sch.....teil. :denk: .

  • Ja,ich gebs zu ich hab ne Gelb-Schwarz Schwäche . . .
    Ihr könnt ja mal raten welche Farbe die Garage und deren Dach har ! *grins*


    Treppe ist von Perri > Ne Bautreppe aus Alu einfach nen wenig geändert und passend verlängert und schon kommt man ohne Klappleiter auf den Boden . . .


    Gibts auch mit Handlauf . . .


    Morgen kommen die Auspuffbleche und die Fußrastenhalter vom Pulverbeschichten (Farbe ist ja klar) dan ist sie Fertsch die Kati *freu* :Daumen hoch: