Schaut mal ,
ist doch nen schöner Blick in die Garage . . .
Einselbilder von meiner neuen SMC folgen . . . ![]()
Schaut mal ,
ist doch nen schöner Blick in die Garage . . .
Einselbilder von meiner neuen SMC folgen . . . ![]()
Monster mäßig
schwarz ![]()
Wau,
echt lecker, der Blick in die Garage! ![]()
Ich hab kaum Zeit genug, um auch nur ein Möppi richtig zu fahren. ![]()
Ist es der Kackhaufen ganz Rechts ?
Nein zuviel Gelb dran.
Mhmm, ist es der kleine Chinaklumpen von links gesehen... Ne, ist zu klein.
Helf mir, find´sch kei SMC ![]()
Binsch wohl nix der einzige der dem Teil nit findet ![]()
...und wo genau war gleich deine Garage... ![]()
Wieso überhaupt Garage ?
Hübsche Möps dürfen doch ins Haus, oder ? ![]()
Schaut mal ,
ist doch nen schöner Blick in die Garage . . .
Einselbilder von meiner neuen SMC folgen . . .
Hast Du eine gelb/schwarz Schwäche ? ![]()
Mich interessiert eigentlich mehr die geniale Alutreppenleiter im Hintergrund, wo hast Du die her ? Ich muss immer auf die Garagenzwischendecke mit ner Klappleiter krabbeln und irgendwann brech ich mir alle Knochen, einmal bin ich schon abgeschmiert mit dem Sch.....teil.
.
Nette Flotte hast da am Start! ![]()
Ja,ich gebs zu ich hab ne Gelb-Schwarz Schwäche . . .
Ihr könnt ja mal raten welche Farbe die Garage und deren Dach har ! *grins*
Treppe ist von Perri > Ne Bautreppe aus Alu einfach nen wenig geändert und passend verlängert und schon kommt man ohne Klappleiter auf den Boden . . .
Gibts auch mit Handlauf . . .
Morgen kommen die Auspuffbleche und die Fußrastenhalter vom Pulverbeschichten (Farbe ist ja klar) dan ist sie Fertsch die Kati *freu* ![]()