Wo günstigste Titananlage für Duke 690?

  • Hi KTM-Fans!


    Bitte verratet mir doch mal jemand welche Titananlage am günstigsten und am besten für die Duke ist!


    Am wichtigsten ist mir der Sound!


    Und wo bekomm ich diese!


    Thanks to all! :Daumen hoch:

  • Tut mir leid dass ich für verwirrung gesorgt habe!
    Verkaufe die duke nicht da ich mir ein zweitmotorrad zulege!


    Sorry!


    Also bitte helft mir weiter und gebt mir Tips!


    Mfg!

    Einmal editiert, zuletzt von poiticus ()

  • vielleicht mal ein bisschen zeit mit der suchfunktion verbringen!


    ich weiß, dass vor einiger zeit ein oder mehrere diskussionen darüber offen waren. vllt hilft dir das etwas weiter erstmal...



    glaub der remus titan war die einzige alternative zum akra, aber weiß nicht mehr genau... einfach mal n bisschh suchen!


    grüße

  • mal ernsthaft; wo kauft oder bestellt ihr? habts ihr nen lieblingsversandhaus oder wie auch immer?


    würde gern mal den remus testen, weil ich hatte schon mal ne arg laute möhre, das ist mir bei langen fahrten dermaßen aufn zeiger gegagen sodass ich dann mit ohropax gefahren bin...


    u eig will ich nicht n heiden geld ausgeben um dann zu merken, dass es mir doch zu laut ist...(jap, ich weiß, es gibt soundfiles bei YT)



    und letztendlich weiß ich nicht ob die qualität hält...(akra will ich nicht)


    hmm :denk:

  • Moin Moin,


    ich hab jetzt meine SMR verkauft und mir eine Duke R bestellt. An der SMR hatte ich die Akra Hexagonal verbaut. Diese war optisch sehr schön, der Sound unschlagbar und die Anlauffarben am Krümmer sowie am Dämpfer sahen echt toll aus.


    Nun bin ich am überlegen was ich nehmen soll.

    • Akra Komplett
    • Remus

    Meine Frage gibt es den Remus als komplett Anlage und dazu noch in Titan???
    Wenn ja wie ist diese verarbeitet???

  • Hi,


    das Verbindungsrohr ist aus Edelstahl, den Topf gibts Edelstahl od. Titan.
    Highscore hat gute Remus Preise, bei Bedarf pn an mich...


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • was sind bei euch die gründe für den remus und nicht für den leo?


    leo hat ja einen größeren leistungsverlust. der remus auch? sind es bei euch nur optische gründe? ist der remus lauter/leiser?

  • kleine frage; ich bilde mir ein, dass ich immer gelesen hab, dass nur der akra extra nen krümmer braucht und alle andren quasi an den originalen krümmer kommen... jetzt seh ich hier den krümmer dran


    bleibt noch die frage nach dem preis!



    bin so untentschlossen!

  • is es also möglich den auspuff so wie er ist auch an die 690 Sm zu bauen!!!? :denk: auf der homepage steht ja KOMPLETTANLAGE, also geh ich davon aus inkl. krümmer! :ja:


    oder bin ich nu aufm holzweg :lol:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt