Kupplungsdeckel....clear clutch cover

  • Absolut!!!! :sabber: + :peace:
    Wie sind die maximalen Werkstückmaße (LxBxT) für eine Bearbeitung in deinen/euren Maschinenpark?
    WZ-Länge ist im Video mit 400mm angegeben!



    Bade :denk:

  • Ist das reines Interesse am Maschinenpark meines Arbeitgebers, oder hast du ne detailierte Bearbeitungsaufgabe???


    Wir können bis zu 1200x2000x1000mm Werkstücke 5-achsig bearbeiten.
    Auf der genannten Maschine können wir Werkstücke von ca. 600x600x400mm komfortabel und 5-achsig bearbeiten. Max. Werkzeuglänge 250mm.

    Think BIG... und damit meine ich keinen breiten Hinterreifen

  • Bisschen ungenau deine Frage.
    Was solls denn geben?
    Dennoch ist meine Antwort NEIN. Mit der SMC hab ich nichts zutun.

    Think BIG... und damit meine ich keinen breiten Hinterreifen

  • HE, Sorry,
    hast schon richtig geraten. Meinte Deinen extrem coolen Kupplungsdeckel. Schad, hätt mir an meiner SMC echt gut gefallen...
    Trotzdem danke und n Gruss an die V2 Fraktion.

  • Hallo an alle die so einen Kupplungsdeckel montiert haben.


    Wie sieht die Glasscheibe nach mehrern Kilometern aus ?


    Bleibt diese klar oder gibts Ablagerungen innen an der Scheibe ?


    Danke für eure Antworten


    Gruß

  • Hi zusammen,


    ich habe schlecht Neuigkeiten. Ich habe vorerst keine Maschine mehr auf der ich fertigen kann.
    Alle die bezahlt haben bekommen noch ihren Deckel und 2 Deckel mit normalem Klemmring hab ich noch auf Lager, dann ist erstmal Ende. :kapituliere:


    Gruß
    Phil

    Think BIG... und damit meine ich keinen breiten Hinterreifen

  • Bin auch dabei :Daumen hoch:


    Mit Scheibe Alu neutral ist wohl am besten.
    Kann man ja Lackieren oder Pulvern lassen.


    Mann soll halt alles lesen bin doch sonnst nicht so langsam. :crazy:

  • Tut mir leid Fellmütze,


    die Teile sind alle schon beim Eloxierer.


    Hab jetzt noch einen Deckel in schwarz und normalem Klemmring wahlweise in schwarz oder orange ( 2 Klemmringe fertig eloxiert).

    Think BIG... und damit meine ich keinen breiten Hinterreifen

  • Hi an alle,


    da ich einer der glücklichen bin der von Phil noch einen Kupplungsdeckel bekommen hat :peace: und diesen gerne mit einem neuen Dichting montieren möchte hätte ich zwei Fragen:


    - Weiss einer die Abmessungen des O-Rings ??
    - Mit welchen Schrauben ist der Kupplungsdeckel an den Motor geschraubt (Durchmesser und Länge) ??


    Übrigens: Der Deckel von Phil ist mal sowas von :sensationell: .


    Mit frostigem Gruß

  • - Weiss einer die Abmessungen des O-Rings ??
    - Mit welchen Schrauben ist der Kupplungsdeckel an den Motor geschraubt (Durchmesser und Länge) ??

    - Die Maße der Schrauben ist M6x85 SW= 8 ...festziehen mit 10 Nm !!!


    - O-Ring= FORMRINGDICH.KUPPL.2X3,1 VAMAC



    Bade :winke:

  • Es sind 7 Schrauben M6 insgesammt.


    1x M6x85 @Bade, du hast bestimmt nur die Schraube "oben links" zum abgreifen der Masse genommen :denk:
    6x M6x ca. 30 bis 40


    Und NEIN, es ist kein O-Ring. Dichtring kann auch nicht durch einen O-Ring ersetzt werden, da die Nut 2mm breit und 2,7mm tief ist.

    Think BIG... und damit meine ich keinen breiten Hinterreifen

  • Hallo liebe SD-Treiber,


    ich kann ab sofort wieder die Kupplungsdeckel anbieten! Seit Anfang des Jahres habe ich auch ein Gewerbe angemeldet. Ich kann wieder Vollgas geben.
    Meldet euch bei Interesse und schaut mal vorbei auf http://www.facebook.com/AixTechs für alle Facebooker unter euch.


    Ich freu mich auf euch.


    Gruß
    Phil

    Think BIG... und damit meine ich keinen breiten Hinterreifen

  • Freut mich zu lesen, dass doch wieder weitermachst. Die Teile sind ja ein Hingucker, da dreht es jedem den Kopf um. :applaus:
    Zumal ich in meiner Gegend bisher noch keinen anderen damit gesehen habe...


    Eine Frage zur Beschichtung: Mein Deckel sollte ja eigentlich schwarz sein, ist aber rötlich. Der Ring ist schwarz, passt also irgendwie
    farblich nicht zusammen... :denk:

  • Freut mich zu lesen, dass doch wieder weitermachst. Die Teile sind ja ein Hingucker, da dreht es jedem den Kopf um. :applaus:
    Zumal ich in meiner Gegend bisher noch keinen anderen damit gesehen habe...


    Eine Frage zur Beschichtung: Mein Deckel sollte ja eigentlich schwarz sein, ist aber rötlich. Der Ring ist schwarz, passt also irgendwie
    farblich nicht zusammen... :denk:

    Gude, ich habe das gleiche Problem...in der Sonne fällt es richtig auf!? :weinen: