warum geht der motor beim warmfahren aus???

  • wenn ich meine sdr warm fahre geht sie hin und wieder aus wenn ich die kupplung ziehe? hat jemand ne erklaerung? also sie geht sofort wieder an aber... ab und an kupplung ziehen und aus isse... meisten bei geschwindigkeiten unter dreissig, also um die kurve rollen z.b.

    "Burn your wheels,
    not your soul"

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysis ()

  • Hi.
    Schau mal unten im Fred von Sebi_melli.
    Der hat änliche Probleme.
    Es wurden schon paar Lösungen besprochen und vielleicht hilfts dir weiter.
    Gruß, Michi

    Lieber in der Königin als im Perator.

  • Mir fallen dazu zwei Sachen ein . . . :denk:


    1) mach mal einen Ini-Lauf. Schon mal probiert?


    2) wann ist der Luftfilter das letzte Mal gewechselt worden?



    Gruß



    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • SumoTom


    Zu Punkt 1 kann ich Dir zustimmen!
    ...Punkt 2 ist fraglich, weil unsere Karren 'ne Benzin-Luftgemisch Einspritzung haben.



    Bade :ja:
    PS: ...noch nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!

  • ...Punkt 2 ist fraglich, weil unsere Karren 'ne Benzin-Luftgemisch Einspritzung haben.


    @Bade, ja, ich weiss was Du meinst. :Daumen hoch: Hab aber selbst schon die Erfahrung gemacht, daß sowohl bei einem zugehenden Papierfilter :staun: , als auch bei einem extrem verstaubten K&N Filter :crazy: so ein "brrbrrrgblbrrrbrrblllbr"-Fahren angefangen hat. :kotz: Mit beidem ist sie mir jeweils 1 Mal aus gegangen. :weinen: Dann hab ich nen ini-Lauf gemacht. :zwinker: Dann ist sie nicht mehr aus gegangen :grins: aber das rumgebrabbl ist geblieben :motzki: - bis ich den Luftfilter gewechselt (gewaschen) habe. :applaus:


    Danke für die guten Wünsche :knie nieder:


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Hab das selbe Problem, die Maschine hat auch noch kaum km runter, Zz 1600km ich glaube es ist einfach ein Superduke Problem gepaart mit einer bestimmten Art des Gasgebens. Gerade bei Geschwindigkeiten um die 30-40 geht sie sehr gerne aus nach moderaten herausbeschleunigen aus dem 1 Gang.


    Beim ersten Mal war es eine gewisse Schrecksituation da, das Hinterrad blockierte und ich kurz quer Stand.


    Es handelt sich übrigens um eine 06 Superduke Cup Edition mit Akra- Racing- Anlage

  • ich finds nur nervig wennde dich an der ampel vorschiebst und dann die maschiene 2mal in folge nachm anfahren ausfliegt...

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • ps habn ini gemacht hatte danach bis jetz keine probleme mehr (allerdings gilt das nur für 2 fahrten)

    "Burn your wheels,
    not your soul"