Neuanfang....

  • Hallo Allerseits, bin ab Morgen auch im Besitz einer SMR und bin schon echt derart hibbelig, dass ich sicher schlecht schlafen werde :zwinker:


    kurz zu mir, heiße Oliver, bin 39 und aus dem schönen Schwabenland (genauer dem Nagoldtal)


    Bin seit 2005 eine Superduke gefahren und war immer sehr zufrieden. Hatte auch null Probleme mit der Maschine:Daumen hoch:


    Tja.... vor ner Woche hab ich dann die Superduke R zur Probe gefahren und wollte zum Vergleich einfach mal ne Supermoto R testen. Was ich da nicht wußte ist die Tatsache dass die Maschine einen virusartig infiziert und nimmer los lässt :grins: Ich war derart begeistert, daß es klar war..... ---> die will ich :knie nieder:


    Es hat mir so extrem Laune gemacht, dass ich nun morgen eine kaufen werde! Reserviert ist sie schon . Juhuuuuuuuu :peace:


    SumoTom hat mir geholfen einen ersten Überblick über die Maschine zu gewinnen und was man so verändern sollte und was so alles drin ist. ----> Auf diesem Wege möchte ich mich hier bei dir Bedanken! So wie es aktuell aussieht werde ich aufs ktm-treffen kommen und da revangiere ich mich dann.. :prost:


    Falls jemand aus meiner Gegend kommt und lust hat gemeinsam mal ne Runde zu drehen darf er mich gerne anschreiben. Würde mich freuen.




    soooo nun wünsche ich Euch allen eine unfallfreie Saison und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo....






    Grüße Oliver :winke:

  • Hallo Oliver,


    da wünsche ich Dir morgen einen schönen Tag beim abholen der SMR :Daumen hoch: .
    Da wir ja nur ein paar Kilometer auseinander wohnen und gleich alt sind, können wir gerne mal ne "Altmännerrunde" drehen.



    Gruß :winke:

    "Abends ist man klug genug für diesen Tag, aber nicht klug genug für den Nächsten"

  • Yep, auch von mir ein :willkommen: im Club, und viel Spaß mit der großen Sumo. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hey Danke euch beiden! :Daumen hoch:


    @Bücksenmacher: klar können wir gerne machen. ich werde laut geben wenn ich die ersten Hürden hinter mir habe (Kauf/Zulassung/Testphase..)




    Grüße olli

  • Hallo :winke: und herzlich :willkommen: hier im Forum :Daumen hoch:


    und ganz viel Spaß mit der SMR :grins:

  • Es freut mich immer wieder zu hören, dass sich wieder einer für die SuMo entschieden hat. Ich freu mich immer wie 'n Schneekönig :peace: , wenn ich einer begegne. Gestern is eine in Montabaur an uns vorbei gefahren (black Edition) wenn er dass liest ... melden :zwinker:


    Dann mal VIEL Spaß mit dem neune Töff :ja:


    Gruß

  • Danke euch allen!


    Habe sie heute gekauft aber ich bekomme sie erst am Freitag mittag. :motzki: Der muss erst den Brief bei KTM anfordern... naja das ist ja bald. Fühl mich wie ein kleiner Junge der unbedingt was haben will. Echt schlimm :grins:


    @ cau-chang: hey wo seid ihr denn rumgefahren ??? richtung Freudenstadt ?




    Grüße Olli

  • Glückwunsch!!! :Daumen hoch:


    Wird wohl auch meine nächste, die SMR ist echt ein superfun-Gerät :sabber: ...


    Fahr öfters bei dir omenander und fühl mich im Schwarzen Walde zu Hause, würde mich dann auch mal melden... :peace: Allerdings hat so ein Sack von Autofahrer mich gestern vom Moped geholt :zorn: :boxing: , sodass ich und die Maschine erstmal stillgelegt sind :weinen: , ich denke aber in ca. 4 Wochen ist alles wieder gut. :amen:


    Grüße vom freak! :Daumen hoch:

  • Habe sie heute gekauft aber ich bekomme sie erst am Freitag mittag. Der muss erst den Brief bei KTM anfordern... naja das ist ja bald. Fühl mich wie ein kleiner Junge der unbedingt was haben will. Echt schlimm


    Du bist aber nicht der, der Montagabend vor mir in der Schlange stand (Handprotektoren von der @,....), oder?


    Gruß, :winke:

    "Abends ist man klug genug für diesen Tag, aber nicht klug genug für den Nächsten"

  • Zitat

    @ cau-chang: hey wo seid ihr denn rumgefahren ??? richtung Freudenstadt ?

    jup aber als wir dann am aller Heiligen waren, hatte einer von uns kein Schwein ( er hat des original Wiener Schnitzel ohne Schwein genommen beim Mittagessen) und musste mit der großen Blaulicht Dose ins Krankenhaus :traurig: meine Frau und ich hatten Schnitzel Wiener Art mit Schwein somitt hatten wir auch schwein am Allerheiligen und die Kurve überstanden :grins:


    :knie nieder: Gute Besserung an ..... und du hast auch dann doch auch noch Schwein gehabt das es net noch schlimer gekommen ist :gute besserung:

  • @ Büchsenmacher: doch der bin ich :grins: . Aber nur wenn du nen schwarz-weißen Lederkombi an hattest und auch über das kleine Mädchen schmunzeln musstest :lol:




    @ cau-chang: oje das tut mir leid! Immer übel wenn man sowas in der Gruppe erleben muss. Ging mir leider auch schon ein paar mal so..... :Daumen runter:

  • @ Büchsenmacher: doch der bin ich . Aber nur wenn du nen schwarz-weißen Lederkombi an hattest und auch über das kleine Mädchen schmunzeln musstest


    Ha do guck na, mir kennet ons jo scho persönlich...... :grins:


    Gruß :winke:

    "Abends ist man klug genug für diesen Tag, aber nicht klug genug für den Nächsten"

  • Bin seit 2005 eine Superduke gefahren und war immer sehr zufrieden. Hatte auch null Probleme mit der Maschine


    Tja.... vor ner Woche hab ich dann die Superduke R zur Probe gefahren und wollte zum Vergleich einfach mal ne Supermoto R testen. Was ich da nicht wußte ist die Tatsache dass die Maschine einen virusartig infiziert und nimmer los lässt Ich war derart begeistert, daß es klar war..... ---> die will ich


    Genau so ging es mir auch letzten September...und jetzt nach den ersten 2000km kann ich sagen:"ich habe es nicht bereut und würde es immer wieder machen" :sensationell:


    Viel Spaß mit der neuen... :Daumen hoch:

    Ur-MoGG

  • @ Huti11 + Bommel: Danke euch beiden! Kommt ihr auch zum Treffen ?


    @ Büchsenmacher: Ja hey das ist ja witzig. bist du dort schon länger Kunde ?






    Grüße Olli

  • Dann mal ein ein Hallo :winke: aus dem Gäu !!! und viel Spass mit der SM-R


    Was mich stutzig macht :denk: ist die Tatsache das ich nach der Probefahrt der SMR mich noch 2 Jahre gegen den Kauf wehren konnte :staun:


    Naja viel Spaß mit der SMR man sieht sich bestimmt irgendwann mal !!!

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • Dann mal ein ein Hallo :winke: aus dem Gäu !!! und viel Spass mit der SM-R


    Was mich stutzig macht :denk: ist die Tatsache das ich nach der Probefahrt der SMR mich noch 2 Jahre gegen den Kauf wehren konnte :staun:


    Naja viel Spaß mit der SMR man sieht sich bestimmt irgendwann mal !!!


    ach iwo... mach dir da keinen kopf :grins:


    hey und wieder einer aus meiner Gegend. woher kommst denn genauer ?



    Grüße Olli